Multiman und Retroarch

  • Hallo zusammen,


    ich habe hier eine PS3 Super Slim mit Hen am laufen. Multiman habe ich installiert und auch Retroarch.
    Jetzt kann ich ja direkt in Multiman auch meine Roms sehen (SNES, NES usw.) aber ich kann sie nicht starten.
    Bei Snes sagt er zb ich soll die letzte Version vonm SNEX9X für PS3 installieren. Wo bekomme ich die her?
    Über Retroarch sind schon die richtigen Cores installiert. Funktioniert das überhaupt über den Multiman?
    Noch cooler wäre es, wenn ich die Roms alle direkt im Dashboard starten könnte, Geht das?


    Wenn ich direkt über Retroarch reingehe klappt alles, Cool wäre es, wenn es auch über den Multiman funktionieren würde
    und noch nicer wäre es, direkt aus dem Dashboard.


    Vielen Danke und viele Grüße


    Benny

  • Die snes Roms vom multiMAN aus starten funktioniert nur mit dem SNEX9X homebrew.
    Retroarch hat so nichts mit multiMAN zutun.
    Bei NES-, Gameboy- und Sega-Roms das gleiche, da habe ich aber die Namen der homebrews nicht im Kopf.


    Die Roms direkt von multiMAN aus starten geht nur mit bestimmten Emulator.
    Vielleicht kann man an der config was ändern, da habe ich noch nicht reingeschaut.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!