[Release] NX-Update-Checker

• [Switch]

This site uses cookies. By continuing to browse this site, you are agreeing to our Cookie Policy.

• [Release] NX-Update-Checker

New

NX-Update-Checker

Dieses Tool ist eine kleine Konsolenanwendung, die den installierten Inhalt einer Switch gegen eine bereitgestellte Versionsliste auf neuere Updates prüft und dann die Titel mit neueren Updates und der neuesten Version in sdmc:/Available-Updates.txt schreibt. Die Versionsliste ist im Anhang zu finden.

Changelog

v1.1.0
      • Locally installed titles will now display version strings in console and the produced txt

v1.0.0
      • Initial Release

Files
      Gruß
      Muxi

The post was edited 1 time, last by muxi ().

• New

@muxi, :nabend:
      vielen Dank.
      Klingt erstmal gut, ich habe jedoch ein kleines Problem.

Ich habe kein Discord und man muss sich ja eine Datei vom Discord Server laden.

Usage

• Place an updated versionlist.json from the ReSwitched Discord Server into the same directory as the nro
      • Run the nro on your hacked switch
      • Profit

Kannst Du die Datei bitte hier mit dazu packen?

Edit: Dankeschön :thumbsup:
      LG

The post was edited 2 times, last by GeeFrame ().

• New

Ich schaue mal und werde es dann dem Titelpost noch hinzufügen :)

Edit:
      Erledigt! :)
      Gruß
      Muxi

• New

O, Mann, o Mann....diese Versionsliste wird ja offensichtlich mehrmals täglich auf Discord aktualisiert. Das kann ich unmöglich ständig im Titelpost auf dem aktuellsten Stand halten. Ich habe jetzt noch mal die derzeit aktuellste Versionsliste dort angehängt. Interessierte sollten sich im ReSwitched Discord Channel anmelden, um damit Up to Date sein zu können.
      Gruß
      Muxi

• New

Ich hatte gerade nichts besseres zu tun, und habe die Liste im Titelpost auf die letzte Version von heute 16:25 Uhr aktualisiert :D
      Gruß
      Muxi

• New

Update auf Version 1.1.0!

Changelog siehe Titel :)
      Gruß
      Muxi

• New

Update-Versionsliste auf Stand von gestern, 23.:25 Uhr aktualisiert.
      Gruß
      Muxi

• New

Update-Versionsliste auf Stand von heute, 12:25 Uhr aktualisiert.
      Gruß
      Muxi