MULTIMAN DOWNLOADS ORDNER ? ALREADY IN THE QUEUE ? WIE INSTALLIEREN ?

  • Hallo


    wenn man im Multiman ganz rechts unter "WEB" eine Aktualisierung oder Homebrew downloaden will


    kommt immer die Meldung : " Already in the Queue "




    Meine Frage jetzt , wo werden die Downloads gespecihert oder von wo aus lassen diese sich installieren ?


    In den Game Bles / Ordnern habe ich schon nach gesehn aber nichts gefunden . Einen Download Ordner gibt es bei mir nicht .


    Wer weiss da Rat ?


    * Wenn man im normalen Cfw Menü die Internetverbindung testet ist diese immer erfolgreich .


    Ist es auch möglich das der Multiman manchmal keine Verbindung zum Internet aufbauen kann ?


    Neue Themes / Covers lassen sich auch nicht herrunterladen ?!

  • Schau mal unter „/dev_hdd0/packages“ nach. Da landen bei mir die Sachen die ich über MultiMAN lade.


    Ich nutze hier die Rebug CFW und mit dem Package-Manager kann ich die Sachen direkt im XMB installieren.


    Edit:
    @JKing
    Themes laden geht auch, hab’s grade probiert.


    Wenn es geladen hat dann kommt oben rechts eine Meldung dass es fertig geladen hat.


    Dann musst du im Menü ganz nach links scrollen und auf „Themes“ gehen, dort kannst du deine geladenen Themes auswählen.

  • @
    MixeryM@xe


    Das mit den Themes hat nun geklappt . Nur alles andere wie z.b das Retroarchiv oder Multiman Cover Pack , also alles was


    im Download ist wird in keinen Ordner "auch nicht Package"etwas angezeigt ?!


    Ich bekomme Oben die Meldung : Download


    und wenn es abgeschlossen ist : Already in the Queue


    Nur bekomme ich die zu installierende Datei in keinen Ordner angezeigt :/


    Auch wenn ich im XMB Menü auf Install package Files klicke werden keine Downloads angezeigt .

  • die Ordner legt multiMAN bei install automatisch an, die sind auch bei dir vorhanden, du musst nur in den Ordner "USRDIR" gehen


    - das multiMAN Update befindet sich in: "dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/TEMP"
    - die Covers befinden sich in: "dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/covers"
    - web browser download content befindet sich in: "dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/DOWNLOADS"
    - PKG Dateien befinden sich hier: "dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/PKG"


    PKGs lassen sich auch direkt in multiMAN ausführen, im Video bei 2:35

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.

  • @ CHIPWELT


    Ja so sollte es in der Regel sein nur ist es bei mir leider nicht so . Kann es Downloaden so oft ich will in keinen der von dir genannten Ordnern ist


    etwas davon zu finden .


    Im "dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/PKG" lassen sich Spiele Updates finden die automatisch installiert werden wenn man ein Spiel gestartet hat und mit den Internet verbunden war.


    AUch auf Install package Files " dann springt der Multiman nämlich zu "dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/PKG" rüber ist nichts zu finden


    Auch die Covers sind nicht im Ordner .


    Das einzigste was funktioniert hat waren die Themes , die werden wie es soll in der Liste ganz Links angezeigt .



    Da haut irgendwas bei mir oder den Servern nicht hin .




    EDIT *


    Ich denke mal das es am Download-Server von Multiman liegt und in moment nichts runtergeladen wird.


    Z.b das Retroarchiv steht die ganze Zeit Connecting und weiter passiert nichts.


    Kann es mal jemand testen ob Downloads über Multiman "Retroarchiv , Covers " in moment überhaupt möglich sind und angezeigt werden .


    ReactPSN wird runtergeladen und auch im Ordner "dev_hdd0/packages" angezeigt .

  • Kann es vielleicht sein dass deine Festplatte voll ist?


    Ich teste gleich mal die anderen Sachen.


    EDIT:
    Retroarch und multiMAN Cover Pack scheint nicht zu gehen, bei mir steht auch die ganze Zeit „Connecting...“ da und es passiert nicht.
    Also gehen wohl nicht mehr alles Sachen zum Downloaden.

  • Nein Festpaltte ist nicht voll ! noch über 80 GB frei !


    Was auch auffällig ist das z.b ReactPSN als Download im Ordner "dev_hdd0/packages" angezeigt und abgespeichert werden


    als im "dev_hdd0/game/BLES80608/USRDIR/PKG" , wo es eigentlich landen sollte , damit man es direkt über Install Packege Files installieren könnte .


    Werde Multiman mal neu installieren und sehen ob es dann funktioniert wie es soll.


    EDIT :


    WIRD AM DOWNLOAD VON MULTIMAN SERVER LIEGEN ALLES ANDERE WIRD RUNTERGELADEN !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!