Displaykratzer entfernen

• Moin moin....

Ich habe im Display ein paar kleinere Kratzer die ich gerne Weg polieren will....

Ich wollte mal fragen ob da einer schon erfahrungen mit gemacht hat wie man die am besten rausbekommt

Es soll ja angeblich schon eine paste aus Backpulver helfen wie beim handydisplay auch traue mich aber noch nicht so recht daran. Da ich das Display nicht nochmehr schädigen will....

Hat einer solche "hausfrauentipps" an der switch schon mal ausprobiert?

Mfg

• So ich berichte mal..... Ich habe das backpulverprinzip beim Display meiner switch angewendet.... Hat leider nur ein kleines bißchen geholfen gegen ich sage mal minimalkratzer... Die einen normal auch nicht stören aber einen etwas größeren kratzer bekommt das wundermittel "backpulverpaste" auch nicht hin....

• Solche Mittel haben eigentlich selten etwas gutes um Kratzer zu entfernen.

Beste wäre hier den Digitizer tauschen und später ein Display Schutzglas drauf.
    So kannst dies immer einfach tauschen, wenn neue Kratzer rein kommen sollten.

Kein Support via PN / Konversation!!!

psxteam.png

• Guten Morgen
    Ich klink mich hier mal ein, ich habs mit zahnpasta versucht :nono: . Wurde ein wenig besser. Bin auch zu dem Entschluss gekommen das Display tauschen zu müssen wenn man Erfolg haben möchte. Es gibt von Sonax aber auch Display-Polierpaste vielleicht versuch ich die nochmal. Wie aufwendig wäre es das Display zu tauschen?
    Grüße

• @kempa Es handelt sich ja hier auch nur um meine 2t Konsole, ich habe sie mir gebraucht geholt. War ein Umschlagbarer Preis zu dem ist sie ungepachted. Da hab ich den ein oder anderen Kratzer in Kauf genommen
    • Ich werde es noch mit der Politur von Sonax probieren entweder es klappt oder eben nicht. :grinning_face_with_smiling_eyes:
  • didi1000 27. August 2020 um 21:31

Hat das Label [Switch] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!