Burnout Paradise: Patch 1.2 ist auf dem Weg

  • Wie es in einer Mitteilung von Criterion Games heißt, wird demnächst der Patch 1.2 für Burnout Paradise erschienen.



    Dieses sind die Verbesserungen:

    • Das Spiel stürzt nun nichtmehr ab, wenn man Online einen Takedown kassiert und der Verursacher das Spiel verlässt.


    • Das Problem mit der Meldung "Connecting to Paradise City Servers" wurde behoben.


    • Wenn man den Controller kurz vor dem Rennstart ausschaltet, kommt es nun nicht zu Zeitverschiebungen, sodass Zweit- oder Drittplatzierte gewinnen.


    • Schnelles einklinken und wieder ausklinken aus 8-Spieler Partien lässt das Spiel nun nicht mehr abstürzen.


    • Drückt man schnell die X-Taste nachdem man einen Wagen erhalten hat, so hängt das Spiel sich nicht auf.


    • Sound Fehler bei 5.1/DTS Anlagen, wenn man nach hinten schaut.


    • Die Gesamtfahrtzeit stoppt nicht mehr bei 145 Stunden.


    • VoIP Probleme bei 8-Spieler Partien wurden behoben.


    • Startet man ein Rennen Online, startet man nun nicht mehr in entgegengesetzter Fahrtrichtung, wie es manchmal vorkam.


    • Einige weitere Verbesserungen am Gameplay und den Spielmodi wurden ebenfalls vorgenommen.
  • Zitat

    Original von schnuffi
    Ich frag mich, warum die so ein Problem damit haben, endlich mal ne freie Buttonzuordnung einzubauen. Ich bin doch sicher nicht der Einzige auf diesem Planeten, den der Triggermist ankotzt.


    Denke, das es nicht so einfach sein wird.
    Das hat ja ebenfalls Auswirklung zum starten der Showtime etc. Die Tasten sind ja auch "hardcoded" in der Sprachausgabe des Spiels.


    Ich hab mich mittlerweile daran gewöhnt - könnte jetzt aber kein älteres Burnout mehr spielen, wo man mit X Gas gibt und R boostet. :D

  • Wenn ich so durchlese, was alles für Bugs behoben wurden, frage ich mich schon langsam, ob sie die Spiele überhaupt testen...



    schnuffi:
    Was MICH ankotzt ist, wenn Sie halbfertige Spiele rausbringen und diese dann mit allmonatlichen Updates nachbessern...!

  • Zitat

    Original von playa86
    Wenn ich so durchlese, was alles für Bugs behoben wurden, frage ich mich schon langsam, ob sie die Spiele überhaupt testen...



    schnuffi:
    Was MICH ankotzt ist, wenn Sie halbfertige Spiele rausbringen und diese dann mit allmonatlichen Updates nachbessern...!



    so ist es!


    Finde das auch nicht Toll, besonders für Leute die noch kein I-Net haben ist das eine verarsche

  • Zitat

    Original von playa86 schnuffi:
    Was MICH ankotzt ist, wenn Sie halbfertige Spiele rausbringen und diese dann mit allmonatlichen Updates nachbessern...!


    Mich nervt das auch. Andererseits gibts gelegentlich neue Inhalte, manchmal sogar gratis.


    Ich möcht nur mal wissen, warum zum Geier überhaupt erst gar nicht an die Möglichkeit gedacht wird, eine Buttonconfig zu realisieren. Ist ja toll, das die zwei Schultertasten jetzt analog sind, aber deshalb muss man die Leute doch nicht zwangsverpflichten, diese Dinger zu benutzen. Bei NFS PS solls wohl genauso nicht einstellbar sein. Ich würde lieber mit dem rechten Stick gasgeben/bremsen, die Kamerasteuerung hab ich so gut wie noch nie benutzt.

  • Zitat

    Original von playa86
    Wenn ich so durchlese, was alles für Bugs behoben wurden, frage ich mich schon langsam, ob sie die Spiele überhaupt testen...


    Das kann sogar gut sein. ;)
    Mir ist nämlich aufgefallen, das sich die Option "Gib Deine Benutzerdaten anonym an Criterion weiter" unter "Kontoverwaltung" sich immer wieder aktiviert (beim starten von Burnout), obwohl ich diese vorher deaktiviert hatte. ;)

  • Der Patch 1.2 für Burnout Paradise wird am 24. April online gestellt !


    The Top 10 problems reported by you have been fixed, these are:
    • PS3 game can crash when a player is taken down and the player that has performed the Takedown leaves the game.
    • The game indefinitely displays “Connecting to Paradise City Servers” if it’s having problems communicating with the rebroadcast server.
    • Disconnecting the controller before a race begins can mean that race timings can be manipulated with players who didn’t cross the line first being awarded the win.
    • Repeatedly joining and leaving a game with 8 players can cause the game to hang.
    • Hammering the A (360) or X (PS3) after unlocking a car can cause the game to hang.
    • East Crawford and Watt St achievements cannot be achieved if the player goes online and sets road rules before attempting them.
    • Audio distortion when using 5.1 / DTS and looking back at the car.
    • Enhanced 360 streaming performance stops instances where the game seems to pause for a second or so.
    • Total time driven in player stats would stick at 145 hours.
    • VoIP connection problems with 8 player games. This is now live on the Paradise City servers.



    The update also adds the following game experience enhancements:
    • We fixed Head-on Takedowns as these seemed generally unfair and unrealistic. Unfair low speed Takedowns have now been eradicated.
    • Increase online race timer timeout so players have a greater chance of finishing the race.
    • Fix drifting bug when drifting and boosting. There wasn’t any real control on the brake so players would grind around the walls of the corners. Giving you all better control of the car.
    • Stabbing the boost has too much of a jerky behaviour in the car handling, when in Stunt Run.
    • Surround sound fix - Centre speaker was 4dB louder, ruining the mix. The speech has now been positioned correctly.
    • Increase the # of search results returned for online games.
    • Increase Picture Paradise timer so it doesn’t kick in so quickly.
    • Post event ticker commentary is not now displayed for disconnected players.
    • Show player the number of Complete Challenges easily by listing X/50 in the Challenges menu.



    Other high priority issues that have been fixed:
    • Instances where Barrel rolls were not registering correctly in Stunt Run.
    • Takedowns online were not counting towards the Total Takedowns.
    • Some instances where Revenge Rivalries desync & don’t get fixed until players are updated online.
    • Some instance where the Host couldn’t change the game access if the game was created through an invite.
    • Online challenge issues where the challenge couldn’t be completed if it was started at the exact time that a player left the game.
    • Incorrect rivalry updates when European players played against English or Japanese players. Online connection issues.
    • Rich presence on 360 didn’t change correctly when there is a change in the game parameters.
    • Instances where Friends were not being displayed on the mini map.
    • Some online race start points face the players in the wrong direction

  • jo betrifft wie meistens haubtsächlich online matches!


    was mir bei call of duty aufgefallen ist,ist das auf der ps3 mit den patches mehr online zeugs gefixt wurde als auf der xbox!


    scheint nen problem zu sein an dem sony wirklich arbeiten sollte,aber naja^^ will jetzt nix sagen aber bei MS bezahlt amn zwar,aber der online modus ist da besser angepasst und ausgestattet,dafür ist sony halt umsonst und man muss auf patches warten!


    naja ich denke das da jeder das slebst entscheidet!


    wie wird es dann wohl mit HOME aussehen?währe doch echt schade wenn das nicht richtig läuft!weil home scheint wirklich richtig cool zu werden!

  • naja nicht direckt sony,aber einiges kann daran liegen!


    siehe motorstorm,das ist doch glaube ich(?) von sony!


    da gab es am anfang in amerika auf diverse probleme!
    könnte an der architektur der ps3 liegen,kann aber auch an den von sony gestellten servern liegen oder direckt beim entwickler selbst!wer kann das sagen?


    mir ist halt nur aufgefallen das sogut wie jedes oder jedes 2te online spiel auf der ps3 fehler hat die mit einem patch ausgebügelt werden!^^

  • Zitat

    Original von WiNNa
    Hab noch nicht online gezockt, aber sind da wirklich so viele Bugs drinne? ?(


    Also ich zock das jetzt schon etwas länger Online (mit Patch 1.10) und konnte keine Probleme/Lags oder sonstetwas feststellen.
    Höchstens nur, das ein Spiel beendet wurde, da es nicht mehr existiert.



    Aber jetzt wo ich das Changelog so lese, werd ich mal auf ein paar bestimmte Dinge achten.

  • also die sachen die da ja drin stehen entsprechen ja nicht unbedingt Fehlern die
    mann ständig bemerkt - oder zb. es hämmert ja nicht jeder wie blöde auf der X
    Taste rum wenn er ein Auto bekommt - das dann das Game hängen bleibt wird auch
    nur der merken der eh schon bekloppt ist :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!