vertippt ?! wie war es bei euch - 2008

  • hab ich einen Hals auf den Finnischen Alki :(
    der hatte wohl wieder was hochprozentiges in der Trinkflasche X(
    echt nur bescheuert den armen Sutil so abzuschiessen !!!!!!!!!


    nicht nur das Sutil nicht vierter wurde wegen dem Alki, nein Force India gehen dadurch mehrere Millionen $ verloren die es für die 5 Punkte gegeben hätte.


    die Performance von Ferrari war eh sehr bescheiden:


    1. das Ferrari Team schaffte es nicht bis 3 Minuten vorm Rennen Kimi die passenden Reifen zu Montieren was zu der durchfahrtsstrafe führte, das ist ja eigentlich schon peinlich genug !!!
    2. dann noch die fahrfehler von Massa und vor allem von Kimi waren schon mehr als dumm !!


    naja beide "Weltmeister" haben Heute scheisse gefahren, Alonso war ja genauso übermotiviert wie der Alki.


    schade das ausgerechnet die Deutschen Fahrer darunter leiden mussten :(


    aufjedenfall hat Sutil der konkurenz Heute mal deutlich gezeigt wo der Hammer hängt :D
    ich hoffe nur das Force India nächste Saison ein konkurenzfähiges Auto hat,
    dann glaube ich das Sutil noch für viel aufsehen in F 1 sorgen kann.


    wenigstens hat Hamilton gewonnen und das nach seinem anfänglichen fahrfehler doch noch sehr souverän 8) das tröstet mich noch etwas.


    und mein Tip war leider auch mehr als bescheiden dank Ferrari und deren Chaos Piloten :(

  • Woah der Renntag war ganz schön bitter, fast keiner hat nen Platz richtig getippt.
    Da bin ich ja mit 30 Punkten aus den Extras nur sehr gut dabei.

  • Zitat

    Original von Fatman
    ja so ein Mist ! bis Hamilton sich und die anderen abgeschossen hat lag ich mit meinem Tip richtig super... aber so - keine Punkte für mich :( :D


    jo hat der überhaupt einen Führerschein und ne Super Lizenz für die F1 ???
    falls ja sollte er nachschulen damit er den sinn einer roten ampel mal versteht :D


    und Heidfeld war einmal mehr völlig Chancenlos gegen Kubica, wenn Nick so weiter macht fährt er sich aus der F1 genauso wie Ralf Schumacher 8o


    aber Massa kommt auch wieder in der Gesamtwertung =) freut mich 8)

  • Zitat

    Original von Bender
    Woah der Renntag war ganz schön bitter, fast keiner hat nen Platz richtig getippt.
    Da bin ich ja mit 30 Punkten aus den Extras nur sehr gut dabei.


    Hätt ich nicht gedacht, das ich auch noch so "viele" Punkte kriege. So langsam kann man auch wieder zu gucken, weils nicht merh so langweilig ist.

  • 8o Sieg für Vettel und ich hat auf Kovalainen getippt ;((


    hätte echt nicht gedacht das Vettel den McLaren so locker hinter sich lassen kann, wirklich eine Sensationell gute leistung von Vettel !
    Erinnert mich doch stark an Schumi =)


    Vettel wird noch viele Rennen gewinnen und sicherlich wird er auch Weltmeister, ist nur eine Frage der Zeit =)


    und jetz spekuliere ich mal wild drauf los :rolleyes:


    sollte Massa nicht den Titel für Ferrari gewinnen können sehe ich Vettel möglicherweise schon nächste Saison im Ferrairi sitzen für Kimi, spätestens aber übernächste Saison.
    dazu muss man bedenken das Torro Roso mit Ferrari Kunden Motoren fährt,
    sollte Ferrari da Torro Roso bei den Konditionen weiter großzügig entgegen kommen dürfte einem wechsel von Vettel zu Ferrari denke ich nicht viel im Weg stehen.
    Kimi dürfte sich mit seiner Heutigen darbietung aus dem Ferrari Team gefahren haben und vielleicht auch aus der Formel1.
    im letzten Jahr wurde Kimi auch nur Weltmeister weil Massa pech hatte über die gesamte Saison und Hamilton gegen schluss zuvielle Fehler gemacht hat.


    Fernando Alonso sehe ich auch nicht mehr in einem Top Team (Ferrari) fahren,
    er hat ja bei McLaren jegliche Loyalität vermissen lassen und das haben auch die anderen Top Teams zur Kenntnis genommen !


    meiner Meinung nach werden drei Fahrer die Formel 1 in den nächsten Jahren dominieren:


    Hamilton, Kubica und Vettel.

  • für mich war es ein überdurchschnittlich gute Tip :)


    Mal was zu den Fahrern:


    Raikonnen soll letze woche mit Ferrari für ein Jahr verlängert haben (und hat sich gleich ne neue Jacht zugelegt :D )


    Ich glaube auch das Vettel erstmal bei Torro Rosso bleiben wird. Und was mich verwirrt: es hat auch Gerüchte gegeben, dass Alonso angeblich für nächstes Jahr bei BMW unterschrieben hat, was ich aber nicht glaube, denn Briatore würde ihn nicht sofort wieder ziehen lassen, aber wenn, dann sähe es ja recht schlecht für Nick aus :O

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!