PlayStation 3 80 GB-Version kommt vieleicht (kommt nicht!) nach Europa

  • Zitat

    Original von kneznk
    Ich glaub ich, mein Plasma und meine PS3 ziehen nach England :D


    wär ich volljährig und hätte genug geld würde es auch mal versuchen
    aber so nicht
    wenn nichts 100%ig sicher ist mach ich das auch nicht:D

  • Also ich weiss nicht was das alles soll. Die einen beschweren zu teuer die anderen keine Ps2 unterstützung. Ich habe ohne mit der Wimper zu zucken mir die 60 Gig Version gekauft und bereue es bis heute nicht. Da ich auch gerne noch Ps2 Games zocke hab ich halt den Flachmann verkauft und fertig. Klar wenn man schüler ist kann man sich das net leisten aber das konnte ich doch damahls auch nicht. Wenn ich mir nen Multimedia Pc aufbauen würde währe ich mehr Geld los und müsste mir alle 6 Monate ne neue Graka zulegen. Ich weiss es da mein Pc mit 2800 Euro auch net billig war und den nehme ich nichtmal zum Zocken. Also beschwert euch doch nicht andauernd die Preise sind gerechtfertigt für die leistung egal welche Version der Ps3. Die 80 Gig wird dann auch nicht mehr reichen. Ich hab mir auch schon ne 250er eingebaut weils eng wurde. Sony macht das auch nur weil ein Konzern nunmal rechnet wie jeder andere Konzern.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!