Keine Updates für die nächsten 2 Wochen

  • Wie Sony heute bekannt gab wird es in den nächsten 2 Wochen keine weiteren Updates für das PlayStation Store geben. Gründ dafür ist das vor kurzem angekündigte Redesign, welches am 17. April erscheinen soll.


    Der übrigens so Aussehen könnte:

  • Press Releases 31/03/2008


    PLAYSTATION®Store to undergo April revamp

    Customer feedback drives new design, interface and navigation
    Updates on hold for two weeks; new-look Store launches mid-April


    This April, PLAYSTATION®Store, the online content store on
    PLAYSTATION®Network, is getting a whole new look and feel – and it’s in response
    to feedback from the millions of PSN registrants in the PAL region.


    The revamp comes in response to a survey last year which showed that many
    PLAYSTATION Store users wanted a better interface and easier navigation. The new
    design will deliver a hugely improved navigation system, much greater scope for
    categorisation and a dynamic new user interface.


    Content will be suspended for two weeks while the improvements are carried out but
    users can look forward to a special update in mid-April.


    There will be no weekly content updates between now and the re-launch, although
    users can still download content from the back catalogue, such as Warhawk™ and
    Gran Turismo™ 5 Prologue.


    The PLAYSTATION Store revamp will not affect PLAYSTATION Network accounts or
    the virtual wallet system.


    ENDS

  • Na dann bleibt nur zu sagen, da bin ich doch schon mal gespannt ;)

  • Zitat

    Original von Ribbon
    Na dann bleibt nur zu sagen, da bin ich doch schon mal gespannt ;)


    Ich auch!


    Aber 2 Wochen keine Updates finde ich ne Frechheit X(
    Die werden ja wohl noch den "alten" Store laufen lassen. Insofern können die auch Updates machen! :mecker:

  • Wie bereits in den letzten Tagen bekannt wurde, wird sich das Design des Playstation Stores ändern. Jedoch hat diese Änderung auch einen negativen Aspekt. So wird man zukünftig keine Möglichkeit mehr haben auf andere Store Inhalte zuzugreifen. Dies geht aus einer offiziellen Pressemitteilung Sonys hervor.



    UPDATE:



    Quelle: onpsx.de


    Das hört sich doch alles schon mal ganz gut an :)

  • Das Update hört sich ja eigentlich ganz gut an.
    Aber es gibt ja auch Spiele die in anderen Ländern uncut erscheinen, bei uns aber geschnitten und ab 18..


    Da fällt mir ein, kann ich nicht vielleicht ne US FW aufspielen uund so dann auf den Shop zugreifen? ?(

  • Zitat

    Original von alex2501
    Die PLAYSTATION®Store Überarbeitung wird die Funktionalität der PLAYSTATION®Network Zugänge und das virtuelles Portemonnaie- System in keiner Weise beeinträchtigen.



    Genau soo sieht ne PR MEldung von Sony aus ... ja ja .....


    Zitat


    Mit freundlichen Grüßen,


    Peter Irmhoff


    PR Manager bei Sony Computer Entertainment Deutschland


    Leider ist Guido Alt oder Alexandra Wankum der/die zuständige PR-Manager(in),
    wieder en Griff ins Klo ;)

  • Nein Sony hat gestern oder vorgestern bestätigt das es weiter läuft wie bisher
    also mehere Accounts wäre ja sonst sehr blöde dann könnte mann sich womöglich
    am 14.4 gar nicht die Beta von MGSO 4 laden aus dem Jap. Store :D


    Nene das bleibt schon so hoffe nur die karten kommen bald auch in Deutschland an !!!

  • Zitat

    Original von Experiment1106
    [...]dann könnte mann sich womöglich am 14.4 gar nicht die Beta von MGSO 4 laden aus dem Jap. Store :D


    Da bin ich ja mal gespannt, ob das ne JAP only Version (also nur japanischer Text) ist.
    Wird dann schwer da durch zu steigen... :(

  • Zitat


    Für alle volljährigen Spieler ist jedoch gesorgt, diese können sich mit dem Re-Launch eine PSN Kreditkarte direkt bei Sony Computer Entertainment Europe bestellen und mit dieser auch an Inhalte im deutschen Store gelangen, die "ab 18 Jahren freigegeben" wurden.


    und was kost das ganze ?


    will die Karte haben 8)

  • didi1000

    Hat das Label [PSN] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!