kostenlose Demos von Sony

  • Früher gabs mal so eine Seite von Sony wo man kostenlos Spiele Demos für die PS2 ordern konnt. Seite gibts leider nicht mehr. Hat Sony da ne neue Seite wo es die Demos gibt?

  • Für was brauchst du die Demos?

  • nun da ich keine zeitschrift kenne die ne ps2 cd mit spielbaren spieledemos beipackt, wäre es ganz interessant zu wissen wie die neuen spiele so sind. Hinterher kaufst du die und die sind voll Mist, daher hätte ich gerne die Demos


    Und nein, frag erst nicht, ich will keine PS3, eine PS3 die keine PS2 und keine PS1 Spiele abspielt braucht die Welt nun wirklich nicht. Somit ist die PS3 die uninteressanteste Konsole auf dem Markt. Ich würde eher ne xbox 360 kaufen als ne PS3. Eigentor von Sony würd ich sagen das sie die lieferbaren PS3 Konsolen so umgebaut hat das die nicht die PS2 Spiele abspielen können. Wenn die PS3 die PS2 Spiele abspielen könnte (zu 100%) würde ich mir ja eine kaufen, aber so null interesse an dem Kasten. Gruß von hier an die Sony Entwicklungsabteilung, Jungs mitdenken wäre mal sinnvoll...

  • Naja,... Warten auf den Emu. :rolleyes:
    Wenn die 360 gecrackt wäre,.... *sabber* (<-ist?)
    Glaube, dass wird eher bei der PS3 passieren. 8)


    Es gibt das Official Playstation 2 Magazine, oder so ähnlich heist das.
    Hat oben nen großen blauen Balken mit weisem Playstation2-Schriftzug (siw/afaik). ;)

  • Jede PS3 kann PS1 games abspielen :D


    allerdings kann nur die 40 GB PS3 KEINE PS2 Games abspiel. die 20 GB, 60GB und 80 GB Versionen der PS3 können das ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!