PS3 Mächtigste Konsole

  • :D Sag ich doch schon immer :D


    [quote]Kaz Hirai, President von Sony, spricht von der Playstation 3 als der mächtigsten Konsole, die derzeit erhältlich ist. Auch wenn das Microsoft und Nintendo eventuell anders sehen.


    Wie GamesIndustry berichtete, hat Hirai mit Blu-ray Today gesprochen und folgendes zur PS3 gesagt:


    “Ich habe viele Leute sagen gehört, dass die Systeme unserer Konkurrenten genauso stark sind wie die PS3. Das ist einfach nicht wahr.”Er sagte weiter: “Kein anderes Next Generation Entertainment System geht derart an die Grenze der Advanced Technology wie die PS3.”


    Angesprochen auf die Blu-ray Probleme, die schließlich für die Lieferengpässe verantwortlich waren, sagte Hirai, dass Sony’s Entwickler unvorhersehbare Schwierigkeiten meistern mussten, da viele Komponenten noch nie zuvor massengefertigt worden sind.


    Hirai betont aber, dass es notwendig war, Blu-ray in die Playstation 3 einzubauen, alleine aus Speichergründen. Man könne nicht erwarten, dass die Spiele der Zukunft auf einer normalen DVD Platz finden.[quote/]

  • Hat Sony sicher nicht verschissen. Sony hat doch gar net losgelegt."


    Ja eben... sie haben noch gar net losgelegt! Genau das ist auch der Grund wesshalb die verschissen haben.Anfang bis mitte 06 weltweiter release(mit halbwegs ausreichenden Mengen^^)... oder sogar zeitgleich mit der 360... dann wär se gut dabei... aber so...


    Man dachte ja die 360 hätte nen schlechten Start gehabt und sei sehr knapp gewesen... Sony hatte auchnoch das Maul aufgerissen und drüber hergezogen... und kahm dann zur E3 mit der glorreichen Ankündigung ebenfalls nen weltweiten start zu machen... und hielten daran fest... und wie kahms? Nix zeitgleich... und total unterirdische Liefermengen... keine ordentlichen Spiele... nichts besseres zu bieten als die 360 aber schweine teuer.(der Preis ist gerechtfertigt durch die Komponenten wie HDD Wlan und BluRay! keine Frage) aber das bringt dem Verbraucher auch nix...


    Gruß E.-Tuner.

  • Chippy ich denke du siehst das genau richtig :D


    Aber sicher gibt es bei Neuentwicklungen Verzögerungen
    und sicher auch Fehler aber macht ihr die Konsole nur runter.


    IHR habt recht X-Box RULEZ :D


    Die Frage ist nur wer wem hinterherläuft :D


    Sony bringt PSP jetzt bringt M$ auch eine ....


    Sony hat HDMI und Blue Ray bekommt M$ jetzt auch ....natürlich nicht BD aber was ähnliches so wie wma das nutz auch jeder so gern :D


    Ich denke wir werden sehr schnell einen 360 Nachfolger haben :D

  • ja meine meinung ist das sony in europa wieder ein riesen umsatz mit der ps3 macht egal ob sieh jetzt 400€ 800€ oder sogar 1000€ kosten würde...dann wird sie eben von vielen auf raten gekauft ..sony wird wieder einiges an umsatz machen

  • Wenn man es jetzt mal nicht durch die Sony Brille betrachtet, der Typ muss ja sagen, dass "sein" Produkt absolut das beste ist. Ein M$ Mitarbeiter wird auch nie sagen, die Wii/PS3 sei besser. Ergo, kann man das Zitat nicht wirklich für ernst nehmen... (meine Meinung)

  • Experimenet was Sony nachgerüstet hat war einiges. :D


    Sega und MS haben Sony viele Denkanstöße gegeben.


    Überings die Konsole PS3 ist auf den Markt.


    Überings MS braucht gar keine Xbox 360 v2 oder denkste der schwarze Radialgrill läuft mit 256MB besser als mein PC?


    HDMI ganz ehrlich kann mir gestohlen bleiben,BlueRay genau die gleiche Sache.
    Ich bezahle doch nicht mehr nur für ein bessers Bild?


    Ganz ehrlich wenn die Spiele nicht besser werden auf der PS3 werde ich meine verkaufen.Motorstorm naja meine Ravioli kamen noch nie so schnell hoch. :D
    Also die 1A-Grafik wie in den Trailern konnte ich im richtigen Spiel nicht wieder erkennen.


    Finde scheiße das Sony so viel das Maul aufreisst um am Ende nur scheiße rauskommt.
    Trailer wo Spiele gezeigt werden wo mann dabei sabbert.Aber dann in Wirklichkeit an die PS2 errinern.


    Ach ja sie wollten schon viel früher rauskommen... und nu is se ja gekommen... geplant war weltweit... aber natürlich kommen die Deppen damit nicht klar... also Europa weg gelassen... und in USA und Japan sinds auch nich SOOOOOOOO viele die se da haben... also müssen se erstma dort mit den Lieferungen hinterher kommen... wenn se da schon nich die ausreichenden Massen haben... werden se sicher nich noch Europa dazu tun weil se dann noch mehr Probleme haben... also bin ich auch kein Stück überrascht das es vllt so kommt... ging ich schon von aus seitdem die das auf März verschoben hatten... alsob die ihren neuen Termin einhalten würden...


    Und nextgen beginnt wenn die das sagen... ist klar... kannst ja nichma in 720p spielen mit den mitgelieferten Kabeln... und das was die PS3 bisherhat is nichts besser als die 360... (in sachen Spielen). Und kommende "Kracher" wie MGS4 stellen sich mittlerweile auch als nich so beeindruckend heraus...


    Sony hat verschissen... und wenn BlueRay nun noch untergehen WÜRDE... dann wäre das wirklich das Ende für die PS3^^


    I LOVE YOU SONY :D



    Gruß E.-Tuner.

  • ich brauch kein Jahr zu warten, hatte eine life vor mir stehen.


    Die Games sind Grafisch genau so gut wie die Aktuellen X360 Games...das sagt mir alles, die 360 gibts schon über ein Jahr und die ersten Games der PS3 sind schon Gleichwertig. Ist doch ok so =)


    für die Quallität und Verarbeitung der PS3 gibts von mir eine 1+ :gut:
    Von der Lautstärke her bekommt sie eine 1++ :D



    Kann aber jeder kaufen was er will, es gibt ja gottseidank noch keinen Kaufzwang in Deutschland


    Wer kein HDMI oder BlueRay brauch, brauchs ja auch nicht zu kaufen. Es gibt noch die X360 und den Wii...ist doch Auswahl genug oder nicht ;)



    is aber nur :meinung: , mehr nicht

  • Zitat

    Original von Electric Tuner
    HDMI ganz ehrlich kann mir gestohlen bleiben,BlueRay genau die gleiche Sache.
    Ich bezahle doch nicht mehr nur für ein bessers Bild?


    Das ist geschmackssache und ein besseres bild ist schon ne feine sache.



    Zitat

    Original von Electric TunerFinde scheiße das Sony so viel das Maul aufreisst um am Ende nur scheiße rauskommt.


    Ein etwas zu hartes urteil.Ich würde wetten wenn du deine PS3 jetzt verkaufst wirst du dir in 1- 1 1/2 jahren wieder eine holen da dan die entwiekler schon ein wenig mehr aus der hardware holen können und ergo die spiele auch besser werden. ;)



    Zitat

    Original von Electric TunerSony hat verschissen... und wenn BlueRay nun noch untergehen WÜRDE... dann wäre das wirklich das Ende für die PS3^^


    Blue Ray wird sich über kurz oder lang als standard etablieren.25 gb auf einen rohling was da für möglichkeiten drinstecken für die entwickler, die können nun endlich ihre schlimmsten fantasien verwirklichen die arbeiten bestimmt schon an spielen an die wir noch nicht mal im traum denken.


    Zitat

    Original von Electric TunerI LOVE YOU SONY :D


    I LOVE SONY TOO



    Gruß E.-Tuner.[/quote]


  • Naja da kann ich leider nicht ganz zustimmen.
    Weiß ja nicht ob du deine PS3 schonmal geöffnent hast?


    Also mal wieder ein Radiallüfter der die PS3 irgendwann sowieso ersticken lässt.(Staub*klick*)


    Naja Qualität...hmm.also die Lackierung(Klavierlack schwarz ala PSP^^) aber dann so dünnes Plastik,die ist sehr anfällig.


    Dann zu den Games,haste schonmal Motorstorm gezockt??Vergleich das bitte mal mit PGR3 :D


    Mir ist klar das die PS3 viele "Anfangs-Schwächen" hat.


    Klar wird es in 1bis 2Jahren besimmt gute SPiele geben,aber jetzt finde ich nichts was mich wirklich juckt.(Jucken im Grafischen sowie im Gameplay-Bereich.)^^


    Also wenn gute Games noch rauskommen werde ich meine PS3 behalten.
    Hoffen wir es mal.


    Naja BlueRay....kauf erst einmal ein Brenner für BlueRay :P


    Ich bin gespannt was in Zukunft für Games rauskommen.


    Gruß E.-Tuner.

  • Hallo also meiner meinung nach kann man keine äpfel mit birnen vergleichen...wartet doch mal ab...lass die ps3 mal ein jahr drausen sein...grins... x-box fans und PS fans wird es immer geben...aber warum gibt es überhaupt mehr playstation-Fans als xbox-fans...kann mir das mal einer sagen??...find ich einfach komisch...grins

  • @ E.Tuner


    Ich kann schon nachvollziehen, dass du für dein Geld mehr erwartet hast. Zu diesem frühen Zeitpunkt ich aber ehrlich gesagt deine Erwartunegn etwas überzogen empfinde. Soll nicht böse gemeint sein aber vllt gibst Du Sony (und auch der HomeBrew-Szene) mal bis Weihnachten Zeit.


    Vorallem die Entwickler sehen doch das schnelle Geld... dass z.B. Call of Duty 360 quasi identisch ist mit der PS3 Fassung ist sehr schade jedoch nicht anders zu erwarten. Nur ist das Sony's Schuld???


    Gruß flow


    Meine Empfehlung, verkauf sie und kauf dir lieber später wieder eine. So machst du eventell noch ein Geschäft (weiß ja nicht was du bezahlt hast).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!