Mp3 player etc. wie gehts ?

  • super, jetzt kann ich dir voll helfen weil ich weis was für eine PS2 du hast und was für einen Modchip. :lol:


    Zieh dir HIER (klicken) die DVD Version von Infernos Pack, zwar nicht ganz aktuell, aber da kannst du erstmal einiges ausprobieren.


    Also downloaden, die .rar datein entpacken und dann hast du eine .iso datei. Jetzt nero öffnen, auf DVD stellen und auf "Image auf Disk Brennen" gehen. Dann die iso auswählen und brennen (nicht unbedingt auf maximalem speed deines brenners)


    Das in die PS2 mit Modchip schmeissen und anschalten.


    Es geht bestimmt noch mehr fette Sachen für dich aber wenn du support suchst will ich dir nicht alle Infos aus der Nase ziehen ;) 8))

  • Aaaalso,... Um dir wirklich besser helfen zu können.
    Bearbeite mal dein Profil.
    Kannste ganz oben links anklicken.


    Dann Die SCPH-Nummer, die auf deiner PS2 steht hier posten und dann am besten die PS2-Version eintragen im Profil.
    Das gleiche gilt für deinen Chip.


    Als MP3-Player kannste viele nehmen,...


    Der SMS als Multi-Media-Video-Player ist da am populärsten und wird immernoch erweitert.



    Edit: ISO-Loader?
    ROMz?
    Was hat das eine mit dem anderen zu tun? 8o


    ...und denke bitte dran, dass hier nichts illegales unterstützt wird. ;))

  • Ja, dass ist doch schon hilfreich.
    V10, V7, V12, oder 16 macht einen himmelweiten Unterschied in verschiedensten Dingen,... ;)
    Wäre noch gut, wenn du herrausfindest, was für einen Modchip du hast.


    Sag doch erstmal, was für Roms du spielen willst, dan kann man dir vielleicht noch einen Emu empfehlen, der am besten auch noch von einer Partition liest,... ;)

  • Du hast ne Aqua PS2 (wie ich ;)) ) d.h du hast wohl eine V9 SCPH 50004.


    Modchip müssten wir wissen WELCHEN Modchip du hast, es gibt sehr viele ;)
    Zum erkenne des Chip müsste man wissen ob vll etwas beim Booten von PS2 SK's (Sicherungskopieren deiner originalen Games ;)) ) zu sehen ist.


    Am besten wäre natürlich ein Bild vom Einbau bzw. des Modchips ;))


    Die Roms musst du einfach im entsprechendem ROMS Ordner einfügen und dann brennen ;)

  • Thx für die Hilfe mit den Roms!
    Kann mir jemand ein Programm empfehelen,womit ich zur fertigen Iso. Datei noch die Roms in den Roms Ordner einfügen kann?
    Verdammt den CHip hat nen Arbeitskollege von meinem Vater eingebaut!
    Muss es irgendwie noch rausfinden :]


    P.S:beim Booten kommt eigentlich nichts ,genau wie bei einer Originalen Ps2


    Edit:Kann man bei den Roms speichern?
    Ist ja eine DVD


    MfG

  • Ob du speichern kannst, kommt auf den Emu an (aber ne MC, HD, oder USB brauchste mindestens...).
    UltraISO sollte dir beim hinzufügen helfen,... ;)


    Wegen Chip,...: Wie startest du deine Backups?
    Was passiert, wenn du eine einzelne Taste drückst?
    ...und was, wenn du Dreieck und Kreis drückst?

  • Also ich starte meine Backups genau wie die originalen einfach ps2 anmachen ,dann kommt ein bildschirm,wo steht Browser,Systemkonfiguration ich kann auf Dreieck die Grundeinstellungen wählen und auf X eingabe,dann Dvd rein und dann kommt das Ps2 Logo und ich komme ins spiel!Doch wenn ich irgendwelche Tasten drücke passiert nichts,der startet einfach!


    Spiele funktionieren nicht wenn DVD schon drinn ist und man sie nur mit dem reset knopf anmacht!!


    Soll ich vielleicht nen video mit ner kamera aufnehemn und online stellen?


    MfG

  • Zitat

    Original von Peri007
    Verdammt den CHip hat nen Arbeitskollege von meinem Vater eingebaut!
    Muss es irgendwie noch rausfinden :]


    Frage einfach mal den Arbeitskollegen deines Vaters ;)


    Der sollte wissen welchen Chip der bestellt hat ;)

  • Wäre eine Gute Hilfe.
    Kurz mit allen dir bekannten Start-Modes, auch für PS1 und DVD, wenn das geht, aber reinschreiben reicht auch.

  • im Launchelf Menu kannst du bestimmt noch nach rechts oder links drücken, da sind noch mehr Programme.


    Das 2. Menu wie du es nennst schein dann der Emu zu sein, ich weis jetzt nicht welchen du benutzt, aber du musst jetzt noch deine ROMS suchen und starten.


    Um die Roms von USB zu laden brauchst du eine USB Version von SNES bzw. wenn du von interner HD laden möchtest die HDD Version.


    PS: die Qualität meiner Antworten entspricht der der Fragen. Bessere Infos und genauere Fragen ergeben auch bessere Antworten ;)

  • Hab den Emu von der DVD Version von Infernos Pack
    Im LaunchElf Menü sind noch Argon,Sms Mediaplayer usw.
    Auf dem 2 Bildschirm sind lauter einstellungen,dann sollte ich eigentlich nur unten auf OK gehen,doch dann hängt es!
    Und die Roms hab ich per Ultra Iso zu der DVD hinzugefügt!


    MfG

  • Sorry, aber ich weis nicht wa der 2. Bildschirm sein soll (hab Infernos Pack selbst nie benutzt).


    Zieh dir am Besten wür S/NES Emulation diesen Emu aus der DB (klicken)


    und den sowie deine ROMS auf einen USB Stick. Im Ulaunchelf Menu solltest du den Fielbrowser starten und dann auf mass: gehen. dort dann die .elf vom Emu starten und dann die Roms auch von USB. so kannst du wenigstens rumprobieren ohne jedes mal nen Rohling zu zerschießen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!