GTA IV: Systemanforderungen veröffentlicht

  • Zitat

    Original von stony
    Ist doch egal welches System besser, schlechter, teurer oder billiger ist. Am Ende zählt doch nur der Spielspass.Und die Grafik kann ja wohl auf allen Systemen gut aussehen, wenn die Entwickler sich Mühe geben.


    sehe ich auch so =)
    gibt halt immer wieder Leute die permanent versuchen die PS3 schlechter zu Reden als sie ist :D
    ich besitze selbst PC, XBOX360 und PS3, also kanns mir eh egal sein eigentlich.
    mich nerven nur immer wieder diese dummen kommentare die jeglicher wahrheit entbehren wie z.B.


    die Grafik der PS3 wird sich nicht weiterentwickeln :D :D :D


  • Sehe ich auch so.
    Die meisten Spiele werden ja für alle Konsolen hergestellt und daher die verschiedenen Stärken der unterschiedlichen Konsolen (oft) nicht ausgenutzt.
    Sieht man z.B. an der Ps3-Version von F.E.A.R.
    das ist einfach ein stumpfer Port von Pc zu Ps3 ohne grafische Aufbesserungen etc. :((



  • Gibt es ein exklusives Rennspiel für die 360 das neu ist? nein! ;)
    warten wir auf Forza 3, dann können wir diese Diskusison fortsetzen.

  • Zitat

    Original von Rapidity
    Gibt es ein exklusives Rennspiel für die 360 das neu ist? nein! ;)
    warten wir auf Forza 3, dann können wir diese Diskusison fortsetzen.


    ich mag fussball, du auch?







    wooo GTAAA :DDDD freu mich krass drauf.. aber ich brauch nen fucking joystick für den PC.. und der PS3controler geht nicht mit vista64.,... nen anderen controller nehm ich auch nicht in die hand..

  • Auf der Xbox 360 und der Playstation 3 ist Grand Theft Auto IV aus dem Hause Rockstar
    Games nun schon einige Monate erhältlich und konnte nicht nur für hervorragende
    Verkaufszahlen sorgen sondern heimste auch unzählige Traumwertungen der Fachpresse
    ein. Bei den Abstimmungen zum Spiel des Jahres dürfte der Action-Titel daher auch
    überall ganz gut mitmischen.


    Aber auch PC-Spieler kommen am 21. November in den Genuss des Spiels und können
    dann auch endlich selbst in der Rolle von Nico Bellic Liberty City unsicher machen. Dabei
    spielen natürlich auch die Systemanforderungen durchaus eine große Rolle und vor
    wenigen Tagen haben wir über die Systemanforderungen des Spiels berichtet, welche
    auf der Webseite von Games for Windows veröffentlicht wurden.


    Nun wurden die Systemanforderungen auf eben dieser Seite komplett entfernt und unter
    der Rubrik "Recommended Requirements" finden wir nur ein trockenes "Coming Soon."



    Warum die Daten nun wieder entfernt wurden ist leider völlig unklar und auch Rockstar
    Games hat sich zu dem Thema bisher nicht geäußert.


  • Haben wir ja Glück gehabt, dass ich sie rechtzeitig gepostet habe :D







    Edit Chipwelt: hab alles gelöscht, was hier nicht reingehört!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!