Seabass schwärmt von FIFA-Engine

  • Shingo "Seabass" Takatsuka ist von der FIFA-Engine begeistert, obwohl er er der Produzent des konkurrienden Fussballspieles zu FIFA ist, Pro Evolution Soccer.


    Sollter er die Gelegenheit bekommen, würde er sie sogar selbst einsetzen. In einem Gespräch mit CVG sagte er folgendes:


    Zitat


    "Ich würde sehr genau darüber nachdenken, weil ich noch immer glaube, dass EAs Engine und Animationen wirklich ausgezeichnet sind. Sehr gut.
    Die Gestaltung der Charaktere entspricht vielleicht nicht ganz meinem Geschmack, also würde ich diesen Teil nicht übernehmen.
    Ich denke, Ihre Engine und ihr Bewegungsstil sind wirklich großartig."


    Quelle: Eurogamer


    Ob da jemand kleine Angst bekommt :rolleyes::D

  • also egal was passiert ich bleibe bei Fifa...
    auch wenn man in den letzten jahren mit dem gedanken spielt zu PES zu wechseln wird dies erst dann passieren wenn Pes auch die lizensen hat und somit auch alles eine richitgkeit besitzt


    weil dieses Patchen usw. ist echt scheiße (mal davon abgesehen das es auf der PS3 nicht möglich ist)
    es gibt auch nicht alle liegen nur die top liegen sind dabei wobei cih doch auch sehr gerne in der Brasilianischen liga und der Türkischen tätig bin!!

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!