Aldi als auch im MM und die haben nur noch PS2s mit 8c :(

  • @ LouSifer


    Kurze Frage, woher weißt Du, daß es bei Aldi nur noch die 8c gibt? Meiner Meinung nach, kann man das am Karton alleine nicht erkennen, denn ich habe eine 8b von Aldi und der Karton hat die gleiche Kennung wie die 8c und auch den Blu-Ray-Vermerk. Hast Du die auspacken können, oder ein anderes Identifikationsmerkmal?


    Bis dann, Retrogamer64

  • Könnte man laut acidarchangel hier ran erkennen:


  • Zitat

    Original von Braincrack
    Ich weiß, net Topic aber: Wo zum Geier soll da nen BluRay Logo und nen Copyright sein??


    Also ich hab auch die "8c" und ich sehe nix mit nem BluRay Logo oder irgend nen Copyright! (von MM)



    ist auch nur bei ALDI ps2 druf



    meine schwester hat sich auch ne ALDI ps2 geholt, auf der verpakung stand das mit BluRay disk drauf und im Handbuch nicht!!!!!!! Sie hat mir auch die SCPH durchgesagt und bei Ihr steht CB am ende , also SCPH 90004 CB . Gibt es so eine überhaupt???


  • FALSCH


    hab ne media blöd ps2 und da steht auch BR drauf (hinten klein auf dem karton, also nix mit groß oder so, musste selber erst suchen)


    und klar gibts die nummer... das CB steht nur für char coal (also holzkohle schwarz :D)
    die farbe, nix anderes.
    das ist bei allen gleich (außer wenn du ne silber hast natürlich)

  • Nabend zusammen,
    hab mir heute eine PS2 bei Karstadt geholt ( die mit dem Singstarpacket )
    Ist die Slim mit dem externen Netzteil, wurde von 156 auf 99 Euronen reduziert.


    Ich schnell nach Hause, meine selbsterstellte (*ganzdollfreu und ganzstolzbin*) MC rein
    und siehe da
    --> FMCB funzt. =)


    Meine Alldi Playsi geht morgen zurück, und meine Zwergerl freun sich über die neuen Micros.


    PS: Bei Karstadt, gabs noch ein paar "alte" 77004 Konsolen.


    Auf diesem Wege noch recht Herzlichen Dank an die vielen unermüdlichen Helferlein und Admins hier im Board.


    Tolles Board, ich fühl mich wohl hier. :merci:

  • Zitat

    Original von Braincrack
    Ich weiß, net Topic aber: Wo zum Geier soll da nen BluRay Logo und nen Copyright sein??


    Also ich hab auch die "8c" und ich sehe nix mit nem BluRay Logo oder irgend nen Copyright! (von MM)



    ist nen druckfehler auf der rückseite des kartons!dort steht drauf das man mit der ps2 und bluray ein unglaubliches filmerlebnis hat ;)

  • Zitat

    Original von Brain



    ist nen druckfehler auf der rückseite des kartons!dort steht drauf das man mit der ps2 und bluray ein unglaubliches filmerlebnis hat ;)


    Ahh danke, habs gefunden!


    Wär aber natürlich geil, wenn das ginge :D


    Schon einer sich bei Sony beschwert, das seine PS2 keine BluRays abspielt??? :D

  • Zitat

    Original von Brain
    ist nen druckfehler auf der rückseite des kartons!dort steht drauf das man mit der ps2 und bluray ein unglaubliches filmerlebnis hat ;)


    und da hat noch kein ami dagegen geklagt??
    die klagen doch schon wenn auf ner mikrowellen packung nicht steht das man da nicht seine Katze reintun darf :rolleyes:


    €dit: bin mal wieder zu spät und hab nicht den ganzen Thread durchgelesen :PP

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!