Fragen zu der PS3 60GB

  • Hi ich will mich ein bischen informieren über die PS3 60GB Model und habe dazu ein paar Fragen.Die kann doch drei verschiedene Karten lesen also kann man alle drei Karten zusammen benutzen oder nur eine?,
    und was ist die größte HDD die man in der PS3 benutzen kann?
    (Hoffe es ist verständlich oder nicht?)

  • Hi also größtmögliche festplatte is theoretisch unedlich erweiterbar...kannst jede 2,5 zoll HDD einbauen ohne garantieverlust...bei dem card reader bin ich nicht ganz sicher ob man alle gleichzeitig benutzen kann aber gehe stark davon aus...wenn ich nen memory stick pro duo reinlege erscheint der auch under memory stick...konnte was anderen noch nicht probieren, da ich eig nur Memory Sticks als speicherkarten habe..

  • also du kannst natürlich (ich habs zwar nicht ausprobiert aber warum nicht 8o) alle speicherkarten gleichzeitig nutzen weil ich kann auch meine PSP und gleichzeitig meine MS benutzten.
    Das kann man aber nur einzeln also du kannst nicht gleichzeitig den inhalt von zwei MS lesen sondern nur nacheinander;)
    und bei der HDD sollte es eigentlich keine Begrenzung geben da es sich ja um eine ganz normale HDD handelt also solltest du eigentlich die größte HDD auf dem markt einbauen können

  • Zitat

    Original von tom006
    Hi ich will mich ein bischen informieren über die PS3 60GB Model und habe dazu ein paar Fragen.Die kann doch drei verschiedene Karten lesen also kann man alle drei Karten zusammen benutzen oder nur eine?,


    Hi,


    ich habe ehrlich gesagt noch nie alle 3 Slots gleichzeitig genutzt. ;)
    Logisch wäre es hier aber, wenn pro eingesteckten Memory Stick ein separater Datenträger auf der PS3 angezeigt wird.



    Zitat

    Original von tom006


    und was ist die größte HDD die man in der PS3 benutzen kann?


    Da gibt es derzeit nach oben keine Begrenzung.


    Aktueller Stand heute:
    Die größte interne Festplatte liegt momentan bei 500 GB.
    Extern könntest Du mit Hilfe des Xtender-Kits 1 TB anschliessen. Diese wird dann wie eine interne Festplatte angesprochen.

  • Zitat

    Original von majokaese
    Da steht was anderes :rolleyes:


    Der Xecuter PS3 HDXT wird dort eingeschoben wo normalerweise die 2.5” SATA Festplatte in die Playstation 3 eingeschoben wird. Eine Abdeckplatte noch drauf und fertig. Jetzt hat man eine externe SATA Verbindung!
    Nun kann man jede Festplatte seiner Wahl anschliessen.


    -Der HDXT Adapter ermöglicht den Anschluss jeder beliebigen Festplatte (Sata/IDE). So kann man handelsübliche Festplatten anschliessen ohne teure 2.5“ Festplatten zu kaufen!
    -Einfache Installation. Der HDXT Adpter wird dort eingeschoben, wo normalerweise die SATA Festplatte der Playstation 3 sitzt.
    -Bis zu 1TB an die Playstation 3 anschließen (es geht auch mehr...).


    Schliess jede 3.5“ SATA Festplatte an die Playstation 3.
    IDE Festplatten lassen sich mit dem Sata zu IDE Adapter (separat erhältich) auch anschliessen.
    Umschaltbar zwischen externen Hyperdrive oder interne 2.5“ HDD.
    Hyperdrive USB 2.0 Unterstützung, zum Datentransfer.

  • hab mir nun nicht alles durchgelesen :O aber man kann natürlich alle 3 Karte gleichzeitig verwenden ;) Ich hab immer nen MS Pro Duo und ne SD Karte drinnen, werden auch beide so im XMB angezeigt.

  • das hab ich ja auch geschrieben aber was ich meinte war das man nicht die inhalte aller2/3 Speicherkarten gleichzeitig durchsuchen

  • ja kann man natürlich nicht gleichzeitig man kann ja nichtmal 2 Ordner auf der HDD gleichzeitig öffnen, wozu auch? Aber man kann etwas von einer auf die andere kopieren ;)
    Unter Linux kann man auch gleichzeitig alle Karten öffnen wenn man das dann will :rolleyes:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!