GTAIV: "Lost and Damned" - neue Episode für XBox 360

  • Inhalt der neuen GTA IV Episoden bekannt.



    Am 17. Februar 2009 soll exklusiv über Xbox Live die schon länger angekündigte Erweiterung The Lost and Damned für GTA 4 erscheinen. Spieler steuern in dem Add-on den Rocker Johnny Klebitz, ein Mitglied der Bikerbande The Lost. Das verriet Dan Houser, Chefdesigner beim Entwicklerstudio Rockstar North, der Zeitung USA Today - das amerikanische Massenmarktgegenstück zur deutschen Bildzeitung.


    Quelle: USA Today & Golem.de


  • seh ich anders und hab ich auch kein verständnis für.
    verdienen sich dumm und dämmlich schon am game.
    dieser ganze kostenpflichtige müll is schlimm und viel schlimmer ist das auch noch so viele das unterstützen.
    aufwachen, die spieleindustrie verdient genug.

  • Da oben steht aber auch was das nicht stimmt!


    Zitat

    Grand Theft Auto III, Vice City, San Andreas and Manhunt were all PlayStation 2 exclusives after all.


    Alle genannten Titel gabs auch auf der X-Box... und nicht mit PS2 exclusive after all....

  • nee addons müssen nicht kostenlos sein - denke das bei GTA der preis sicher
    in Ordnung gehen wird, aber was halt im Moment an Addons alles verkauft wird
    zb. NFS Underground die Tuningpakete die waren früher alle mit im Game aber mann
    kann es ja versuchen wenn es genug kaufen wird wohl ein Markt dafür da sein
    seid ihr doch selber schuld wenn ihr so einen dreck kauft - wenn es keiner kauft wirds
    auch in zukunft nimmer verkauft ist doch einfach


  • Sehe ich auch so... bei XBL auf dem Marktplatz kann man für Dead Space seit dem NXE auch irgendwelchen Krempel runterladen. Alles in Summe ist man sicher locker seine weiteren 30€ los.... Wer brauch das?
    Ich finde so Episoden ist ja ganz okay oder so wie bei Bunrout Paradise aber hey... für ein Theme "als Werbung" noch umgerechnet bis 3,50€ verlangen ist ne Frechheit. Das geht an alle Hertseller.
    Da finde ich die Sonypolitik noch okay wenn man spiele entweder saugen oder als BluRay kaufen kann... GT5P, Socom, R&V: Quest for Booty.
    Das hat man dann wenigstens in der Hand.
    Was ist wenn die Sever mal down sind und einem verreckt die Platte?! Sichern darf und kann man ja nichts...

  • naja 5€ geht doch, kann man eigentlich net meckern. Was NFS angeht, vielleicht sollten die das Spiel an sich verbessern als irgend nen Content jetzt schon anzubieten.


    Im nem Test hatte NFS, bei der PS3 Version gerademal 78% bekommen (war die schlechteste Version - hatte Ruckler ohne ende), XBox glaub waren bissl mehr als 80% (hatte nen paar weniger Ruckler als die PS3) und die Wii hatte 83% (bei der leufts am flüssigsten - sieht dafür aber scheiße aus)

  • Zitat

    Original von Braincrack
    Wii hatte 83% (bei der leufts am flüssigsten - sieht dafür aber scheiße aus)


    Das ist irgendwie total gut zu lesen


  • woher hast du bitte diese info? das teil wird mindestens 800 points kosten, wenn nicht sogar 1200-1600 - alles darunter ist wohl ein wunschtraum.


    aber ist eigentlich auch egal was es kosten wird, denn gta fans greifen sicher zu aber für die masse ist ein dlc knapp 12 monate nach veröffentlichung total uninteressant.


  • gamezone.de oder xboxfront.de,auf einer der beiden stand das mal



    aber mal im ernst,wenn das addon nicht 800 punkte oder mehr kostet,geht das klar,nen 5er ist.



    HALLO!?!?!?! denk doch mal nach,damals sind wir auch in den laden gegangen und haben uns für Diablo 2 nen addon gekauft oder für die sims!!!!bei age of empires kann ich mich auch noch drann eriinnern


    das hat bedeutend mehr gekostet,da hat auch keiner gemeckert,seid froh das die addons als download kommen,sonst wären die wie damals genau so teuer!

  • solange der ganze mist DRM verseucht ist, und das nichtmal die eigenen familienmitglieder auf der selben konsole mit ihrem gamertag spielen können, sollen m$ und die ganzen spielepublisher and ihrem dreck ersticken!!!


    und wenn ich sowas lesen muß wie "die armen spieleprogrammierer müssen unter der brücke schlafen". HALLO???? GEHTS NOCH???? wer genausoviel geld für werbung rausschmeissen kann, was das spiel an entwicklungskosten hatte, der hat noch mehr als zuviel aufm konto. gta4 besteht nur aus werbung, werbung, werbung, hype und nochmals werbung. saints row 2 war 10mal besser...wissen aber die wenigsten, weil sie auf die gta werbemasche reingefallen sind und somit keinen vergleich haben. sieht man ja mal wieder bei james bond...erfolgreichster bond aller zeiten...wie jetzt nach den paar tagen? film kostet 100mio...werbung nochmal 500mio oder wie kommt das zustande?


    das ist das selbe sinnlose plattenindustriegejammer...wer eine bestimmte anzahl mp3 runterlädt, vernichtet eine nachwuchsband. LOLOLOLOL


    ich lad jetzt soviel runter in der hoffnung, dass ich tokio hotel, die neuen popstars und giovanni vernichten kann... DU BIST WUNDERVOLL


    HIIIIIIIIIIIIIIILLLLLLLLLLLLLLFFFFFFFFFFFFFFFFFFFEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEE

  • Wenn man sich vor Augen hält, dass die Spieleindustrie merh umsatz macht als die Filmindustrie... und die "Entwicklungskosten" sind auch um einiges niedriger!

  • Zitat

    Original von dani19801
    solange der ganze mist DRM verseucht ist, und das nichtmal die eigenen familienmitglieder auf der selben konsole mit ihrem gamertag spielen können, sollen m$ und die ganzen spielepublisher and ihrem dreck ersticken!!!



    schwachsinn! das addon ist nur auf die KONSOLEN ID geprägt,genau wie die ganzen acarde games!das ist der erste schutz,das heißst alle können auf dieses addon zugreifen wenn es auf der festplatte liegt!


    bestes beispiel: gears of war 1+2 und halo 3!(gow1 und halo 3 selbst getestet,als ich nur eine 360 hatte)


    der andere schutz greift erst wenn du deine festplatte auf eine andere konsole steckst!


    dann kannst du das addon nur mit deinem gamertag benutzen!(der wird höstwarscheinlich,abgesehen vom namen,auch noch irgendeine ID haben)



    warum sollte es bei GTA 4 anders sein?



    PS:stimme dir zu,war noch nie GTA fan(auch spiele die diesen typ haben) aber saints row 2 habe ich ei nem freund gespielt,das sah sehr gut aus und hat mir mehr zugesagt.
    dennoch bleibt der rest geschmackssache,wer welches der beiden spiele bevorzugt^^

  • ja klar.. früher bin ich in den laden und habe zb wc3 TFT gekauft.. aber bei diesem Addon hatte ich ja noch x stunden neue kampagnen, neue heros, neue units.. die addons im laden könnte man ja auch als einzelspiel verkaufen weil die so viel neues zeug haben...


    aber ja.. die spieleindustrie übertreibts.. seht kleinentwickler an wie zB die leute von clonk.. haben ein tolles game geschaffen und dazu ne krass geile platform, wo jeder seine maps usw uploaden kann.. genau so wie warcraft 3! die gamer arbeiten lassen -> kostenlose addons anbieten!



    lol.. witzig ist vor allem.. zuerst dachte ich.. auf der PS3 werden keine addons herauskommen.. was für ne verarschung.. aber jetzt wo die geld verlangen bin ich beruhigt... ich dachte die XBOXgamer, welche das gleiche game für fast denselben preis kaufen, kriegen tolle gratis addons.. (ich hätts euch auch gegönnt.. )




  • Die Softwareentwickler haben ja auch großen Einfluss darauf was mit dem Geld vom Publisher gemacht wird. :rolleyes:
    Die verdienen nicht so viel Geld wie du vllt glaubst.


    Bitte erst überlegen bevor man Mist schreibt.

  • Zitat

    Die Freude war groß, als Rockstar Games den Releasetermin der ersten Download-Episode für Grand Theft Auto IV endlich konkretisierte und auf Mitte Februar datierte. Jetzt erreichte uns eine kleine Hiobsbotschaft, denn kostengünstig wird der Zusatz-Content offensichtlich nicht. Schenkt man Preislisten des amerikanischen Händlers Gamestop Glauben, dann schlägt die „The Lost and Damned“-Episode mit stolzen 19,99 US-Dollar zu Buche. Das entspricht zirka 15,50 Euro. Ob der Preis tatsächlich der Wahrheit enspricht, wurde von offizieller Seite bislang nicht bestätigt.


    Im Mittelpunkt der neuen Episode steht Protagonist Johnny Klebitz, einem Mitglied der Bikergang „The Lost“. Johnny ist ein gänzlich anderer Typ als Niko Bellic. Mit ihm werdet ihr eine abgesonderte Handlung vom Hauptplot erleben und dabei eine ganz neue Seite der Metropole Liberty City kennenlernen.


    Quelle: gameswelt.de

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!