DVD mit GPHD "Dumpen"

  • hiho,


    da den GPHD GOWII noch nicht auf der MC habe(da ich die FMCB MC noch bekomme), wollte ich schonmal fragen ob man damit auch seine Originalen Games auf usb HDD "Dumpen" & Spielen kann oder muss man eine Eingelötete haben(slim)???


    Vielen Dank für Antworten!!

  • Zitat

    Original von Experiment1106
    aber nicht auf usb - dafür gibts spezielle tools


    also von USB im "ruckelmode" Spielbar??? nur das Dumpen geht nur mit anderen tools???


    wenn ja, könnt mir einer mal sagen welche das sind??


    Danke imvoraus

  • Zitat

    Original von Fatman
    oh das stimmt, das USB hatte ich überlesen. Also: nein das geht nicht.



    Also geht zocken oder Dumpen nicht??? oder nur eins von Beiden???

  • es geht beides =)


    Versuch es mal mit diesem Tool USB-UTIL


    Als erstes ganz normal eine ISO erstellen am PC dann mit dem Tool
    weiterbearbeiten dann ruckelts auch nicht so :D


    Da ich das Tool selber nicht getestet hab weiss ich nicht allzuviel darüber
    denke muss mann sich nur bisschen reinarbeiten ;)

  • Also noch ein paar grundsätzliche Infos:


    den GPHD GOW (s. dein erster Thread) kannst du für dich vergessen - der bringt dir nur was für (interne) IDE HDD´s.


    Für deine USB HDD brauchst du die Software USB Advance. Das ist Software analog zum HDL / GPHD, nur halt für USB. Damit kannst du Iso´s von deiner USB HDD starten. Leider ist die Kompatibilität aber nicht so gut wie beim HDL/GPHD.


    Um die Games mit USBA/E starten zu können müssen sie mit einem Tool (s. Experiment sein Beitrag) auf die ebenfalls mit dem Tool formatierte HDD "installiert" werden.


    Ich habe das vor einiger Zeit mal ausprobiert und nachdem ich das Formatieren meines USB Stick endlich hinbekommen hatte und das Game um was es mir ging installiert hatte musste ich leider feststellen da es nicht kompatibel ist...


    USB Advance findest du auch auf Ex seine 4shared Bereich.


    Wie es nun aber mit DVD9 Games und USBAdvance aussieht weis ich nicht. Kann sein das du dein ISO vorhermit dem Toxic Dual Layer Patcher (Database) patchen musst und ansonsten:


    Viel Glück !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!