Guitar Hero: World Tour DVD5 Ripkit

  • tach auch!


    wollte mal fragen, ob jemand ein PAL Ripkit für Guitar Hero: World Tour hat oder weiss wo ich eins finde. NTSC Ripkit hab ich. geht aber logischerweise nitt.


    kann mir jemand weiterhelfen!?!

  • Gib mir mal bitte ne Filelist von deinem PAL Game, ich denke das sollte auch mit ein paar kleinen Anpassungen für deine SLES Version funktionieren, wenn sich die File nicht unterscheiden, sondern die Unterschiede nur in der Region liegen.

  • thx.


    Heute abend werde ich wohl Zeit haben mir das mal reinzuziehen ;)


    Ich denke ich kann den patch umschreiben auf die SLES Version, werde auch m ein bestes geben, aber ohne das Game selbst zu haben ist das natürlich trotzdem nicht ganz so leicht... Ich melde mich wieder ;)


    So dann probier mal dein Glück !


    Falls Fehler kommen kopier die und poste die bzw. in dem Ordner sollte dann eine "error-log" vorhanden sein. Da bin ich mal gespannt :)


    Edit: neues Ripkit weiter unten

  • SORRY!
    hat wegen der feiertage länger gedauert!


    ALSO: das kit arbeitet zwar, aber das fertige iso macht probleme. apache schmiert ab, wenn ich versuche, es zu öffnen. apache zeigt aber noch an, das es sich um ein DL image handelt, obwohl es nur ein dvd5 image3 iss.
    klappt leider nicht aber trotzdem danke für deine mühe!


    FROHES NEUES JAHR!

  • Schön das du doch noch bescheid gesagt hast ! Ich war schon etwas angepisst nicht zu wissen obs geht oder nicht.....


    Wenn du bock hast können wir noch weiter testen, ich vermute mal das da ein Medienpatch nicht richtig arbeitet.


    - Wie groß ist denn das Image was entsteht ?
    - Läuft es garnicht oder bekommst du es garnicht gebrannt ?
    - Gibt es im Ripkit Fehlermeldungen (insbesondere ganz am Anfang --> xdelta Patch)

  • sorry bin manchmal ein bisschen lahm.


    können gern weiter testen!
    die grösse des image weiss ich jetzt nicht mehr genau (hab's schon wieder gelöscht :) )
    aber so was um die 4 gig ( ich glaub 4,2).
    fehlermeldung muss ich noch mal nachschauen, aber ich glaub tool.exe und/oder move.exe konnten nicht gefunden werden.
    gebrannt hab ich's nicht, weil apache ja schon dumm gemacht hat beim öffnen des images. wenn er das macht, spar ich mir den rohling lieber!(erfahrung)


    ich mach heut noch den rechner neu(viraler befall!) und dann lass ich das kit nochmal laufen und werd die angaben zu image und fehlermeldungen gegebenfalls korrigieren.

  • in arbeit! ;)
    sorry,hat gedauert bis der rechner lief.


    SO, hier iss der ERRORLOG. MFAUDIO läuft ohne probleme durch, deshalb hab ich nicht alles davon im log.

  • o.k. ein ppar kleine Fehler habe ich gefunden und berichtigt.


    Allerdings gibt es schwierigkeiten mit dem patchen der DATAPD.HDP, DATAPF.HPD, DATAP.HED sowie der SLES, da die Files eine unterschiedliche Größe von der NTSC Versio haben.


    Also extrahiere nochmal beide Layer in einen Ordner, dann kopier die Patch files da rein (bereits vorhandene überschreiben ! ) und dann probier nochmal dein Glück, ich denke es sollte nun ein vernünftiges dvd5-Image bei rauskommen.


    Obs dann richtig läuft hängt davon ab ob der patch für die Datapd usw. korrekt funzt trotz der abweichenden Filegröße.


    Vile Glück ! :)


    PS: warum willst du es eigentlich rippen ? DL Rohlinge sind doch nicht mehr so teuer.

  • mal versucht ne DL auf ner slim mit fmcb zu starten!?! ich und dlanor schon und wir sind zum gleichen ergebnis gekommen: die slim lässt keine DL laufen! egal ob - oder +, intenso oder verbatim... geht einfach nitt. und falls du fragen möchtest: Ja, die DL die ich gebrannt und auf der slim ohne erfolg gebootet habe, läuft auf ner dicken mit DMS 3 chip ohne probleme.


    deshalb dvd5!
    mich stresst das auch, aber watt will ma machen.


    werd das neue ripkit gleich mal testen! vielen dank auch!!!!!

  • Aber bissher wurde immernoch nicht 100% ermittelt, welche Slims bzw. Laser davon betroffen sind.
    Es gibt auch Slims, bei denen DLs funzen. ;)

  • O.k. dann viel Glück und falls irgendwas nicht klappt weist ja: Errorlog.


    Ich denke aber vom Rippen her sollte das jetzt passen, nur ob der xdelta Patch richtig läuft wegen der abweichenden Filegrößen bleibt abzuwarten.

  • @ plastic meine 70004 mit PVR-802 laser nimmt keine DL! X( das kotzt mich echt an!
    macht bei jedem DL-game auf´s neue arbeit, ne SK anzulegen.


    @ fatman ich lass das ripkit jetzt laufen und stell dir den errorlog wieder rein, wenn ich fertig bin.



    so, feddisch!
    ERRLOG im anhang aber immernoch probleme. iml2iso ist bei 89% fertig mit dem iso. grösse des isos ist 3,89 gb.

  • Also die Fehler / Abweichungen am Anfang habe ich ja erwartet, da müsste man testen obs dann funzt oder nicht, ansonsten scheint der patch ja komplett durchgelaufen zu sein.


    Zitat

    ERRLOG im anhang aber immernoch probleme. iml2iso ist bei 89% fertig mit dem iso. grösse des isos ist 3,89 gb.


    Also ich weis garnicht wie groß das Zielimage sein soll. Bis du sicher das er bei 89 % abschmiert ode so, wenn die letzten 10 % nur noch kleine Dateien sind kann das schon mal schnell gehen.


    Du kannst es ja nochmal druchlaufen lassen, nur um einen zufälligen Absturz auszuschließen und dann eine Filelist von dem neuen Image mit anhängen.


    Wenn es dann nur am xdelta-patch liegen sollte müssen wir mal bei psxScene den einen Typen da Scooter oder wie der heist fragen ob der evtl. weis wer den gemacht ha, evtl. kann der den ja auch für ne Pal Version machen.

  • Zitat

    Original von broka1702
    @ plastic meine 70004 mit PVR-802 laser nimmt keine DL! X( das kotzt mich echt an!
    macht bei jedem DL-game auf´s neue arbeit, ne SK anzulegen.


    Ich poste mal die Info über den Laser dann auf PS2-Scene in den Thread. ;)
    Danke dafür erstmal.


    Hat jemand eine Slim mit dem gleichen Laser, wo es läuft oder eine Slim mit dem gleichen Problem?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!