Emus für GBA


  • dwedit hat eine neue Version seines NES Emulators für den GBA released. Mit PocketNES und einer Slot 2 kompatiblen Flashkarte könnt ihr eure Retro Gamesauf eurem GBA und Nintendo DS spielen.


    Changelog:



  • Goomba is ein Gameboy/Gameboy Color Emu für den GBA.



    HP: http://kuwanger.net/gba/goomba/

  • Ich habe mir den PocketNES auf meine Karte kopiert und wollte mal ein NES-Spiel testen.
    Wenn ich aber den Emulator starte, bleibt das Display schwarz und wenn ich L+R drücke, sehe ich ganz kurz Einstellungsmöglichkeiten, dann wieder schwarz.
    Wie bekomme ich den Emulator zum Laufen?
    Müssen Ordner erstellt werden?


    Ich nutze einen GBA Micro mit eine EZ Flash IV-Karte mit aktuellem Update.

  • Probier mal den hier (PocketNES 07/05/2012 [Nintendo GBA] [ARM])


    Quelle: http://www.emutopia.com/index.…nes-famicom/280-pocketnes


    Scheint neuer zu sein als der aus dem Anfangspost. Ansonsten hab ich leider au keine Ahnung warum der nicht geht.

Participate now!

Don’t have an account yet? Register yourself now and be a part of our community!