FreeMCBoot mit Action Replay Max (nicht Mediaplayer Edit.)

  • Zitat

    Original von blackbug
    Die modifizierten Dateien für 1.8 sollten hier sein
    Free MCBoot mit dem Action Replay Max Evo installieren


    Ist das so korrekt? Wenn ja würde ich mir nun ne Actionreplay Max bestellen.


    Danke Euch :)



    Schau mal hier in den "An und Verkaufs" Beitrag von mir:


    Verkaufe einen Teil meiner PS2 Sammlung !!! Unbedingt Anschauen !!!


    Habe 2 Action Replays zu Verkaufen !
    Preise sind natürlich noch verhandelbar.

  • Habe nun alles nach der Anleitung gemacht.


    Ich habe also die BOOT.ELF per Savebuilder ersetzt und gespeichert (Torus wurde angezeigt). Dann habe ich die Settings auf die Memcard kopiert (per uncrush) und die PS2 ausgeschaltet. Dann wieder eingeschaltet und die 3 Codes akitivert. Darauf das Ding mit 3 Codes gestartet aber dann bleibt mein Bild schwarz.


    Hab ich irgendwo was vergessen?
    Muss ich ggf. an dieser Stelle mit der PS1-Disc starten?


    EDIT: Ok...hat nun geklappt. Die CD vom AR MAX ist wohl bisserl "anfällig" bzw. der Laser pingelig. Nach so ca. 5 Versuchen konnte ich das erste mal den Memory Manager mit Codes starten. Der ist leider komplett abgeschmiert. Nach ein paar weiteren Versuchen klappte aber alles super!


    Ist nun installiert. Danke vielmals!


    Edit 2: Hui! Mal bisser getestet und Sohnemann natürlich gleich mit FF angekommen. Ist auf nem Verbatim verewigt. Video ruckelt aber aber arg. Der C64 Emu rennt aber wie Hölle :) Ne Runde Power Drift hab ich schon hinter mir - und das dollste...ich darf es sogar haben denn als Jahrgang 73 hab ich das Spiel tatsächlich im Original :) Sowie etliche andere C64-Spiele *smile*

  • Mal nachgeschaut...der Laser scheint ok.


    Hab das Original von Sohnemanns Freund dann mal ausgelesen und 2fach gebrannt (habe ja Zeit^^) und auf 5 Rohlingen keine Probleme gehabt.


    Und...Ghost 'n' Goblins auf dem C64 EMU geht auch ab :) Warum hab ich mir eigentlich nie ne PS2 gekauft? Wahrscheinlich weil ich ne PSP hab...auch mit EMU.


    Danke Euch noch mal :)

  • Das die ARMAX CD nicht erkannt wird kann mehrere Ursachen haben.


    Die CD ist verschmutzt/zerkratzt oder der Laser in Deiner kann die CD nicht mehr richtig einlesen.


    Vielleicht hilft es die CD richtig zu säubern und ggf. den Laser nachzujustieren.


    Es kann auch helfen die ARMAX CD mehrmals hintereinander einzulesen da sich manche Konsolen generell etwas schwerer tun die Spur einzulesen die die ARMAX CD als PS2 CD legitimiert.

  • Wenn die ARMAX CD neu ist und Deine PS2 sonst alle Games erkennt liegt es warscheinlich an besagter kritischen Spur der ARMAX CD.


    Du könntest versuchen die Installation mit Deiner ARMAX CD auf der PS2 eines Bekannten zu machen oder Du läßt Dir FMCB von jemand aus dem Forum installieren.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!