Socom Confrontation: Patch 1.30 online

  • Der heißersehnte Patch (1.30) für Socom Confrontation ist nun Online.
    Dieser bringt Thropys und das Quick Match Party System ins Spiel.
    Außerdem werden einige Bugs behoben.


    Der Patch wird automatisch heruntergeladen und installiert wenn das Spiel gestartet wird.



    Trophäen
    Verbesserte Stabilität
    Möglichkeit sich per Digi-Kreuz vor zu lehnen (bislang nur via Motions-Control)


    Quick-Match / Partysystem wurde überarbeitet bzw. hinzugefügt
    Freundesliste zeigt nun an, welche Karte / Raum man gerade spielt
    Inventarverwaltung vereinfacht
    Neue Kontrollmöglichkeiten für bestimmte Charakterklassen

  • Ich frage mich echt, ob die Entwickler das Spiel überhaupt noch auf die Reihe kriegen X(
    Habe das Update Gestern direckt installiert und wollte dann natürlich auch sofort spielen. Aber nach 10min. hatte ich kein bock mehr. Es laggte grauselig. Dann habe ich mir gedacht teste ich es Heute noch mal.
    Aber es ist nicht besser geworden. Die Gegner zu treffen ist manchmal echt unmöglich und manche Gegner springen im Takt von 2-3sek. nur durch die Gegend.


    Kurz und knapp. Zurzeit ist das Spiel nicht spielbar. Außerdem wurden alle Statistiken gelöscht.
    Vor dem Update lief das Spiel ohne Probleme und es laggte auch nicht.


    Aber wie ich die Entwickler ja kenne, dauert das wieder 2 Monate mit dem nächsten Update und bis dahin kann man ja was anderes Spielen. :rolleyes: X( X( X( X( X(


    Was haben die nur aus Socom gemacht. X( X( X( X(

  • Muss mal updaten...


    Die Serie ist leider am Arsch... nichts mit Aushängeschild...

  • didi1000

    Hat das Label [News] hinzugefügt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!