warum kostet XBL Geld ???

  • der XBL service ist einfach Top und da kann man nix dagegen einwenden.
    Das PSN ist vom grund auch gut aber es passiert einfach viel zu wenig.


    Ich selbst hatte alles von der Playstation d.h. PS1, mehere PS2, PSP
    und jetzt die PS3 und ich war total der PS Jünger aber
    was jetzt mit der PS3 abgeht ist ja total der Witz.


    Vor Release wurde immer versprochen das die PS3 total die überkonsole wird
    und das kein weg daran vorbei führt und was ist jetzt????


    ich hab jetzt selbst die 360 und die PS3 und ich muss echt sagen das
    ich die 360 was den Zock her angeht und den Onlinedienst angeht
    aufjedenfall der PS3 vorziehe.


    alleine schon wenn man keine KK hat ist der PSN nutzlos.
    Bei XBL habe ich mir 2100 M$ points bei ebay geholt und mir GTA TLAD runtergeladen was ich hätte können bei der PS3 vergessen (angenommen das
    spiel wäre für die PS3 erschienen) da ich mir nie ne KK zulegen werde.


    Ohne KK biste total aufgeschmissen was den Store angeht obwohl immer
    geredet wird das da Prepaid karten in EU erscheinen sollen.


    also was soll der shit dann latze ich gerne z.b 35€ im Jahr und kaufe
    mir ein paar M$ points und alles läuft für mich wunderbar.

  • Das letzte "Crossover"-Spiel, an das ich mich erinnere, war Quake3 Arena; das konnten PC-Spieler gegen Dreamcastler daddeln. Rennspiel? Hmmmm...momentan fällt mir als cross-platform-multiplayer nur Universe At War ein, da geht 360 gegen PC.

  • Wenn ich (der der die schlechteste DSL Leitung hat die man sich vorstellen kann) Fifa 08 auf der PS3 online spiele dann läuft es besser als auf der 360. Da könnt ihr sagen was ihr wollt es ist einfach so.
    Und wie Ratchet schon sagte kann ich z.B. gar nicht CoD4 online zocken aber Resistance 2 läuft selbst mit 60!! Leuten absolut flüssig und Little Big Planet wiederum ist mit nur 2 Leuten völlig unspielbar. Also gehe ich mal ganz stark davon aus das es nicht am PSN liegt wenn ein Spiel online nicht so gut läuft.


    Ich will jetzt nicht sagen was nun besser oder schlechter ist denn das kann man so nicht sagen aber ich sehe bei beiden eigentlich kein Problem, was das normale online zocken angeht, wenn man ne gute Leitung hat.


    Also soll doch jeder selber entscheiden was er will und ob XBL sein Geld wert ist oder nicht denn man kann es pauschal einfach nicht sagen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!