80410A0B Interner Hardware-/ Softwarefehler (WiFi Karte)

  • also bin z.Z. in den USA und wollte mit meiner PSP Online gehen doch nach 3-4 versuchen kommt jetzt nur noch die meldung


    interner fehler (80410A0B)


    bei euren fehler codes konnte ich das finden!


    80410A0B Interner Hardware-/ Softwarefehler (WiFi Karte)


    was nun kann mir wer helfen?

    [MARQUEE]PSP TA-082 5.50 GEN-D2 4GB MS [/MARQUEE]
    [MARQUEE]PS2 V5 + Sniper2Gold + 160GB HD [/MARQUEE]
    [MARQUEE]PS2 V12+ Xeno + HD Combo + 160GB HD[/MARQUEE]
    [MARQUEE]PS3 Slim 120GB[/MARQUEE]
    [MARQUEE]WII Black Edition 4.2E[/MARQUEE]

  • auch wenn


    A) die PSP aus den USA kommt?


    B) die Garantie abgelaufen ist?


    C) die Firmware von M33 drauf ist?

    [MARQUEE]PSP TA-082 5.50 GEN-D2 4GB MS [/MARQUEE]
    [MARQUEE]PS2 V5 + Sniper2Gold + 160GB HD [/MARQUEE]
    [MARQUEE]PS2 V12+ Xeno + HD Combo + 160GB HD[/MARQUEE]
    [MARQUEE]PS3 Slim 120GB[/MARQUEE]
    [MARQUEE]WII Black Edition 4.2E[/MARQUEE]

  • A) Garantie ist nur in dem Land gültig wo sie herkommt


    B) Das ist natürlich schlecht


    C) die Firmware kann man rückgängig machen

  • a) denke in den USA läuft das auch so ab, ist ja ein Werksmangel.


    b) bei deutschen Geräten war das so


    c) nein, erst OFW draufmachen, per ProDuo Stick


    d) kannst die w-Lan Platine aber auch einzeln kaufen. Kostet um die 30€

  • also zu


    b) sollte also auch mit abgelaufener Garantie klappen?


    vielen dank fuer die schnellen antworten!

    [MARQUEE]PSP TA-082 5.50 GEN-D2 4GB MS [/MARQUEE]
    [MARQUEE]PS2 V5 + Sniper2Gold + 160GB HD [/MARQUEE]
    [MARQUEE]PS2 V12+ Xeno + HD Combo + 160GB HD[/MARQUEE]
    [MARQUEE]PS3 Slim 120GB[/MARQUEE]
    [MARQUEE]WII Black Edition 4.2E[/MARQUEE]

  • so hab mich mal an SONY gewendet!


    folgendes kann von denen zurueck!


    Sehr geehrter Playstation Kunde,


    vielen Dank für Ihre Email.
    Mit Bedauern nehmen wir zur Kenntnis, das Sie ein technisches Problem, mit einem unserer Produkte haben.


    Um ihnen schnell weiterzuhelfen, senden Sie bitte das Gerät an folgende Anschrift:


    TVS Repair & Logistic GmbH


    Böblingerstrasse 74


    71065 Sindelfingen
    http://www.TVS-Repair.de


    Zum Nachweis der Garantie fügen sie bitte eine Kopie des Kaufbeleges/ Lieferschein bei.
    Alle Garantiekonsolen werden auf den vom Kunden angebenden Fehler überprüft, aus diesem Grund ist eine Fehlerbeschreibung in kurzen Worten sehr wichtig, auch Software oder Zubehör die im Zusammenhang zu dem Fehler stehen müssen mit eingereicht werden, nur so kann unsere Service Center sicherstellen dass auch hier eine optimale Fehlererkennung und dann der Austausch erfolgen kann.


    Sollte sich Ihr Gerät außerhalb der 12-Monatigen freiwilligen Hersteller-Garantie befinden, oder der Kaufbeleg nicht vorliegen sollte, bieten wir ihnen ein Austauschgerät des gleichen Typs zum Austauschpreis von 99,43 inkl. Versand an. Selbstverständlich haben Sie auf diese Playstation Portable erneut 12 Monate Garantie. Da wir immer bestrebt sind eine optimale Serviceleistung zu bieten, wäre eine individuelle Reparatur weder aus Kostengründen noch aus zeitlicher Sicht zum Vorteil unserer Kunden.




    ACHTUNG: Wenn Sie auf unsere Mails antworten, senden Sie bitte stets den gesamten Inhalt der empfangenen Mail mit zurück (nicht als Anlage!) und setzen Sie Ihre Antwort unbedingt an den Anfang Ihrer Mail. Wir danken für Ihre Kooperation!


    Für weitere Anfragen wenden Sie sich bitte an unsere Service-Line unter 0 180 5 - 766 977 (Montag bis Freitag von 10.00 Uhr - 20.00 Uhr) oder senden eine E-Mail an Service@de.playstation.com. Wir freuen uns, Ihnen auch in Zukunft behilflich sein zu können.


    Mit freundlichen Grüßen,
    Antonio Amato
    Sony PlayStation




    also mal im ernst fuer den Preis bekomm ich schon fast ne neue im laden.......!



    kann mir hier wer jemanden empfehlen der mir das fuer ein fairen preis reparieren kann ?

    [MARQUEE]PSP TA-082 5.50 GEN-D2 4GB MS [/MARQUEE]
    [MARQUEE]PS2 V5 + Sniper2Gold + 160GB HD [/MARQUEE]
    [MARQUEE]PS2 V12+ Xeno + HD Combo + 160GB HD[/MARQUEE]
    [MARQUEE]PS3 Slim 120GB[/MARQUEE]
    [MARQUEE]WII Black Edition 4.2E[/MARQUEE]

  • Zitat

    Original von mr.jamaica
    kann mir hier wer jemanden empfehlen der mir das fuer ein fairen preis reparieren kann ?


    hmmm... könnte schwer werden so einen zu finden.. :D.. aber ich glaub der Chipwelt verdient sein täglich Brot mit dem reparieren von Konsolen ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!