codebreaker.elf 9.3 installieren

  • Juten Morgen liebe leute,
    ich schilder hier mal meine Probleme mit der installation.
    also ich habe wie schon erwähnt FMCB 1.8 auf memorycard 1,
    ich habe dann die Codebreaker v9.3.ELF zuerst einfach auf die card kopiert (ohne einen spezifischen ordner)... als ich sie mit ulaunch starten wollte zuckte der bildschirm kurz und blieb dan schwarz.
    danach habe ich die datei mal in den boot ordner kopiert aber da ergebnis war das gleiche.
    mir ist schon klar das hier schon beschrieben wurde wie die inst. laufen soll aber da blicke ich nicht so ganz durch. von einem bekanntem habe ich dann ein copy/paste bekommen (ohne weitere erklärung), welches so aussah:


    "Also die Codebreaker.ELF solltest du einfach auf die MC kopieren
    und dann im FMCB Menu einen Link auf die Codebreaker.ELF setzen."


    ich bin ein absoluter neuling auf dem gebiet, habe die mc auch fertig mit fmcb gekauft und weiss daher auch nicht so viel über die inst.
    deswegen weiss ich auch nicht was mit "link setzen"
    gemeint ist oder wie das geht


    kann mir evt. jemand schritt für schritt erklären wie ich den codebreaker in fmcb 1.8 einbinde?? büdde büdde


    gruss nycer

  • dankeschön........ich seh schon hier bin ich echt gut aufgehoben :D



    edit: ok ich glaube ich habe das problem eingekreist. ich habe jetzt mal gameshark und xploder ausprobiert und die starten ganz vorzüglich unter ulaunch, lediglich bei den verknüpfungen klappt es noch nicht weswegen ich die cheatprogramme nach wie vor per ulaunch statt per knopfdruck starten muss.
    naja jedenfalls vermute ich das meine ulaunch version nicht mit codebreaker 9.3 klar kommt, ich meine auch sowas gelesen zu haben.
    aber da trau ich mich nicht ran..... deswegen bleibe ich jetzt bei gameshark und xploder.

  • immer diese Angst :D


    Hast du die codebreaker.elf auf der MC ? dann mach mal Folgendes


    FMCB Configurator starten,
    Configure OSDSYS optionen auswählen