FMCB unter AR MAX install

  • Gib es für mich überhaupt eine Chance den Free Mc Boot 1.8 ohne Chip zu installieren? Mein Stick ist auch in FAT32 formatiert & wird von der PS2 erkannt.


    Action Replay Max ist bei mir in Verwendung.

  • Heureka,
    ich habe es dank eines Videos, das hier gezeigt wird, geschafft. Free MC Boot 1.8 ist installiert. :D
    Aber warum steht im Hauptmenü der PS2 Version 1.7 und wo ist der Unterschied zwischen der normalen Version und der Multi Version?


    Ich habe die Multi Version genommen. Sollte ich das lieber wieder ändern?


    Wenn ich die You Tube - Videos sehe, sehe ich, dass die anderen viel mehr zur Auswahl im PS2 - Hauptmenü haben als ich.


    Ich bekomme die ganzen Sachen zwar über USB gestartet aber nicht auf die PS2 - MCard installiert.


    Muss ich dafür den Pfad unter den Optionen im FCEU.ELF auf der Memory Card ändern?

  • Multi = Deine MC funktioniert auch auf anderen Konsolen gleicher Region.
    Normal = Deine MC funktioniert nur auf der Konsole mit der FMCB auf die MC installiert wurde.

  • So, ich habe meine PS2 so hin bekommen, dass ich im Hauptmenü der PS2 mehere Sachen zur Auswahl habe u.a. auch den HDLoader.


    Aber: Funktioniert der HDLoader genauso wie der den man kaufen konnte?

  • Hi freuch mich das ich nicht der einzige bin bei dems nicht klappt *g*


    ich hab auch ein Problem mit dem installieren hab alles wie in der Anleitung steht der Reihe nach gemacht. Mein Memory ist eine Original Sony in Silber. Gestestet hab ich 2 verschieden Usb Sticks jeweils in beiden Usb Ports in meiner silbernen kleinen Playstation (77004) abschließend in der dicken Schwarzen vom Kumpel (39004).


    Auf beiden passiert folgendes kurz vor schluss nachdem ich die codes angelickt hab und er einen neustart machtm, komme ich gar nicht bis zum normalen bildschirm sondern es kommt nur ein schwarzer bildschirm und der sound hängt sich auf.


    Weiß jemand eine lösung?


    Problem gelöst hat sich erledigt!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!