NTSC Games auf PS2 Slim mit Chip?

  • Hallo!
    In Sachen PS2 bin ich leider noch ein voll Noob!
    Ich hatte mcih schon über FMC informiert, funzt aber nicht da ich die neuste Version der Slim habe.
    Also würde ich mir eventuell einen Chip einbauen lassen.
    Jetzt ist aber die frage, ob dann auch gebrannte bzw. evtl originale NTSC games funzen.
    Ich möchte unbedingt Baseballspielen auf meiner PS2.
    Gibts allerdings nur in NTSC!
    Wenn ich mir jetzt die ISO lade und brenne, funzt es dann auf meiner ps2, wenn ich nen chip drin habe?
    danke!
    mfg
    ps2-ca

  • Jo mit Chip (wird dann wohl ein Modbo sein müssen bei neuester PS2 Version) ist das Abspielen von NTSC Originalen und Sicherheitskopien kein Problem.


    Du brauchst noch nen RGB Kabel damit auch die Farben richtig dargestellt werden und dein TV muss natürlich 60 hz unterstützen.


    Zitat

    Wenn ich mir jetzt die ISO lade und brenne, funzt es dann auf meiner ps2, wenn ich nen chip drin habe?


    Na na ! X(


    gezogen wird nichts, du sollst dir nur Sicherheitskopien DEINER Games erstellen damit DEINE Originalen geschont werden. ;)

  • Zitat

    Original von ps2-ca
    ..., Wenn ich mir jetzt die ISO lade und brenne ..... ?



    Solche Formulierungen bitte nicht verwenden da es niemand interessiert woher Du deine ISO´s hast.


    Sonst mußt Du damit rechnen in Zukunft keine Antworten auf Deine Fragen zu bekommen. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!