Call of Duty-Modern Warfare 2: Alle News und Infos

  • Infinity Wards Robert Bowling hat auf seinem Blog bestätigt, dass in Modern Warfare 2 auch mit 2 Wummen gleichzeitig geballert werden kann. Die Methode, zwei Feuerwaffen gleichzeitig zu nutzen, nennt man übrigens Akimbo.


    Neben der eigentlichen Bestätigung hat Bowling noch eine kleine Geschichte parat:


    “Ich hatte an diesem Morgen eine Singleplayer-Mission auf der GameCrazy gezeigt und lief dabei über eine Leiche, die Akimbo nutzte. Das Symbol der Waffe wurde auf dem Bildschirm gezeigt und die Leute im Raum riefen, ich solle sie aufheben und benutzen.”


    “So tat ich es”


    “Es waren zwei Desert Eagles. Bevor jetzt jemand aus Sorge “OMG! Overpowered!” ruft. Akimbo ist limitiert und ausbalanciert, wie einfach alles in dem Spiel. Es ist limitiert auf Handfeuerwaffen, das Zielen ist schwieriger und man kann Kimme und Korn nicht nutzen, wenn man eine Waffe in jeder Hand hat. Es gibt weitere Balance-Techniken, also flippt nicht aus bevor ihr es gesehen habt.”

  • Zitat

    Zwar wurden in den vergangenen Wochen immer wieder neue PlayStation 3-Bundles ins Gespräch gebracht, die in den kommenden Wochen erscheinen und verschiedene Blockbuster enthalten sollen, ein Gegenstück zum Xbox 360-Bundle zu Call of Duty: Modern Warfare 2 wird es allerdings nicht geben. Dies bestätigte ein Sprecher Activisions auf Anfrage der Kollegen von VG247.


    Das Xbox 360-Bundle zu Modern Warfare 2 wird pünktlich zum Release des Titels auch in Deutschland erscheinen und für einen Preis von 329 Euro eine 250GB-Variante der Xbox 360 in einem exklusiven Design, ein Headset und zwei Wireless-Controller enthalten.


    Quelle: gamingmedia.de

  • Seit gestern geistert ein “Modern Warfare 2″-Video durch das Internet, dessen Qualität alles andere als gut ist. Erste Zweifel an der Echtheit der Aufnahmen - die übrigens von der selben Quelle stammen, die der Third-Person-Ankündigung zuvorkam - wurden mittlerweile von verschiedenen Seiten aus dem Weg geräumt.

    Ab hier Spoiler!

    Wie man dem französischen Missions-Briefing vor der ersten Sequenz entnehmen kann, ist man anfangs undercover in einer terroristischen Organisation unterwegs und startet das Spiel anschließend mit einen Massaker. In der Einführungsmission metzelt der Spieler auf einem Flughafen unbeteiligte Passagiere nieder - was nicht nur in Deutschland für Kontroversen sorgen wird.

  • Ey was soll denn der scheiss jetzt bitte??? Das Spiel is doch schon ab 18 eingestuft worden warum machen die jetzt sonen mist??? Und wie soll das aussehen? Ich lauf nebenher die ballern alle tot und ich kann nix machen oder was?? Sorry aber ganz Ehrlich DEUTSCHER JUGENDSCHUTZ FICK DICH :fuck: :fuck: :fuck: :fuck: :fuck:

  • Zitat von 4Players:


    Zitat

    Als Spieler folgt man also der Gruppe durch Check-ins und über dutzende Leichen, beobachtet wie alle fliehenden oder schon am Boden kriechenden Menschen kaltblütig erschossen werden - und das knapp drei Minuten lang. Wenn man die eigene Waffe, die der Doppelagent sichtbar im Anschlag hält, auf Zivilisten oder auch Terroristen feuert, heißt es in der deutschen Version: Game over. Aber nicht, weil es aus erzählersicher Perspektive verwerflich wäre oder gegen Missionsziele verstoßen würde, sondern ganz einfach, weil es in Deutschland erscheint. Übrigens darf man hierzulande immer noch auf die Polizisten schießen, die sich zwischen den Zivilisten zur Wehr setzen - was für eine Farce, was für eine Doppelmoral!


    lol, na wenigstens was :D


    Edit: Noch was, die USK hat damit wohl nicht viel zu tun.


    Zitat

    Trotzdem warb Activision noch am 25. September in einer Pressemitteilung mit: Modern Warfare 2 stürmt am 10. November ungeschnitten in den deutschen Handel! Und weiter: Die deutsche Version enthält jeden einzelnen Level der US-Version in ungekürzter Fassung! Wieso belügt man seine Käufer so dreist? Wir haben bei Activision nachgefragt und die Antwort erhalten, dass man die Streichung der Schussmöglichkeit auf Zivilisten selber gar nicht als Schnitt definiert - man sehe ja sonst alles. Ach so! Ist das nicht eine Art von Augenwischerei? Und hätte man diese Einschränkung dann nicht auch in einer Pressemitteilung nennen müssen? Oder pocht man etwa nur deshalb darauf, weil dieses Wort "ungeschnitten" auf uns Deutsche (und den Abverkauf der hiesigen Version) eine ähnlich magische Wirkung ausübt wie "Freibier"? Da rennt man hin, da greift man zu, da muss man nicht erst etwas importieren, selbst wenn der Gerstensaft so schlecht schmeckt wie diese überflüssige Flughafenszene inszeniert wird.

  • Es wurde ja schon von jemandem ne Petition eingereicht gegen Zensur. Vielleicht sollten wir auch mal eine starten. Bekommen denke ne Menge leute zusammen. Die Dinger kann man online einreichen, jetzt brauchen wir nur jemanden der gut schreiben und formulieren kann. Man könnte ja auch nen Thread machen wo jeder vorschläge machen kann was rein sollte. Is nurma sone Idee. Denn wer nicht versucht zu kämpfen der hat schon verloren. Und wenn wir Glück haben werden die großen Games Zeitschriften drauf aufmerksam.

  • Zitat

    Original von Profi-Tuner
    Es wurde ja schon von jemandem ne Petition eingereicht gegen Zensur. Vielleicht sollten wir auch mal eine starten.


    Könnte man machen. Die müsste man dann aber allgemein lassen und nicht nur auf Spiele beziehen. In der Musik-Scene wird nämlich auch sehr viel von der BpjM zensiert und auch verboten.
    Jeder Mensch hat das Recht künstlerisch zu sein und seine Kunst auch zu verkaufen. Die BpjM verstößt da in meinen Augen gegen das Menschenrecht der freien Meinungsäußerung!

  • Zitat

    Original von Ratchet


    Könnte man machen. Die müsste man dann aber allgemein lassen und nicht nur auf Spiele beziehen. In der Musik-Scene wird nämlich auch sehr viel von der BpjM zensiert und auch verboten.
    Jeder Mensch hat das Recht künstlerisch zu sein und seine Kunst auch zu verkaufen. Die BpjM verstößt da in meinen Augen gegen das Menschenrecht der freien Meinungsäußerung!


    jo das stimmt schon aber das wäre dann doch zu viel man muss erstma versuchen überhaupt was zu schaffen davon. Das sind viele Bausteine die ein ganzes ergeben und man muss Stein für Stein da raushauen, sonst erschlägt man sich selber.

  • Hi.


    Was für ein Rotz!?
    Ich habe mir das Game bei Amazon UK vorbestellt, einfach weil es dort am günstigsten war.
    Bin davon aus gegangen das es EINE BEVS Weltweit gibt...
    Wenn das Game jetzt in Englisch ist, stört das zwar nicht wirklich, aber nur um auf Zivilisten zu schießen komplett auf deutsche Sprachausgabe verzichten?


    Fällt für mich auch ganz klar unter Zensur, weil es eben eh nur für Erwachsene ist. Mir ist auch immer noch nicht klar was ich als Deutscher für einen Gendefekt habe das es soooo viel schlimmer für mich ist wie für den Rest der Welt IN EINEM SPIEL auf Zivilisten zu schießen?!


    So, ich werde mir jetzt alle Metzelzenen aus allen SAW Filmen in Zeitlupe anschauen, jeden Tag, immer und immer wieder :autsch:
    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!