Komischer ROD Fehler

  • Also am WE hatte ich einen schönen ROD
    also ich spielte ganz normal COD 5 UK
    auf einmal freezte das Bild ein und dann Kamm der ROD
    als ich dann die xbox abkühlen gelassen habe (steht eigentlich sehr gut belüftet)
    sie ging danach nicht mehr an, es kamm das Intro und hängte sich dann auf
    dann habe ich einen handtuch um die Box gemacht (handtuchfix)
    15 minuten laufen gelassen,dann hat sich die box von selber ausgeschaltet
    habe sie dann 2 stunden Abkühlen gelassen (war heiss wien Grill)


    so seitdem geht sie auch wieder
    habe auf sonntag auf montag 13 Stunden gespielt und es passierte nichts
    gestern 5h gespielt und es passiert nichts.


    meine frage:
    ich bemerke dass manchmal der Lüfter nicht mitläuft.war das wirklich ein rod oder konnte es an wass anderes liegen???


    soll ich das Gerät lieber einschicken??(Trade a Game)oder warten wass noch Passiert.



    Habs vergessen mit reinzuschreiben:Ist Ne Core Baujahr 2006

  • Hi.


    Das die Box danach nochmal 13 Stunden am Stück durchgehalten hat wundert mich ehrlich gesagt!
    Der Handtuchfix ist kein echter Fix!
    Wenn du den angewendet hast, dann solltest du die Box auf jeden Fall einschicken denn der ROD wird mit an sicherheit grenzender Wahrscheinlichkeit wieder kommen.


    Mit diesem Handtuchfix überhitzt man auch die anderen Bauteile die somit schon mal eine verkürzte Lebensdauer haben, es ist also eh Ratsam die komplette Box tauschen zu lassen.


    Der Handtuchfix ist meiner Meinung nach etwas das man benutzen kann wenn die Box am WE kaputt geht, sie getauscht werden soll und man aber das WE noch spielen möchte.
    Für alles andere ist das ein Sinnloser Fix weil er mehr kaputt macht wie repariert.


    cu

  • egal wie oder was...
    ich würde mir ne Elite zulegen...
    da hast du ne 120GB HDD (bei Premium 60GB) und 2 Spiele + 2 Controler (wenn ich mich nich irre) und sie ist Schwarz 8)

  • es kamm 2 mal: 3 rote lichter
    beim erneuten widerholen blinkte der Kreis wie verrückt
    und dann 2 rote lichter (wass das heisst wusste ich ja habe den av stecker raus und wieder reingesteckt)
    und dann wieder 3
    das netzteil teht auch gut belüftet



    dann riss der geduldsfaden und ging ins BAD (handtuch holen XD)


    jo seitdem läuft die tadelos
    trade a game schickt mir jetzt ein retouren schein zu


    muss jetzt nur noch den trn code suchen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!