Großer Videospiele-Hersteller will auch in Zukunft nicht für PS3 entwickeln

  • Zitat

    Original von dani19801
    war ja klar das jetzt so ein kommentar kommen mußte, nur weil die orange box auf der ps3 jämmerlich ist ausschaut. :D


    Die Orange Box ist kein Vorzeigespiel der PS3, genau so wenig wie für die Xbox360.
    Wie ich schon 2 mal sagte:
    Wenn die Enwtickler kein vernünftiges Spiel entwicklen können, liegt es nicht an der Konsole.

  • Ich habe das Spiel und sag jetzt mal:


    Die Box bietet unheimlich viel Spiel fürs Geld, macht Spaß, sieht auch ganz gut aus (!) und ist unheimlich gut zu steuern für Konsole - was nicht immer selbstverständlich ist bei Ego Shootern.




    @ Ratchet & Kadaji : Regt euch doch nicht über diesen dani19801 auf, der weiß doch sowieso immer alles besser und will provozieren ;) Hätten wir hier eine kleine Aufnahmeprüfung (z.B. 1 und 2 addieren) wäre der doch gar nicht hier :rolleyes:

  • Also wenn man so den Videovergleich sieht muss ich sagen das Gears of War 2 echt net schlecht aussieht und auch stellen hat die besser aussehen. Aber so im gesamten muss ich echt sagen das Killzone 2 nen Tick besser aussieht. Jetzt muss man natürlich sehen inwiefern die Entwicklungszeit zu vergleichen is. Killzone 2 war ja sehr lange in Arbeit. Aber am Ende hat es sich echt gelohnt.


    Und Dani bitte verkneif dir nen Kommentar, es sei denn er is Konstruktiv. Ich wäre dir sehr verbunden dafür. Denn ich bin bestimmt kein Sony Fanboy, da ich die Box respektiere und auch die XBOX gute sachen hat. Aber mir bietet die PS3 einfach mehr.

  • Ja aber das is am besten weil es sind beides gute Spiele und beide wurden gut entwickelt. Wenn du jetzt nen Spiel nimmst was für die XBOX entwickelt wurde und schlecht auf die PS3 portiert wurde oder auch anders herum, bringt das auch nix. HL2 zum beispiel wurde von EA echt mies Portiert. Und damit hatte Valve nix am Hut. Deshalb lieber zwei verschiedene Gut gemachte Spiele nehmen, wo jeder Konsole gut genutzt wurde.

  • wenn ich meinen Hauptrechner aufgestellt habe
    dann werde ich euch mal HD vergleiche zeigen
    von Screenshots von der PS3 und der XBOX360....
    und dann werdet ihr sehen das beide gleich aussehen !!!
    diese dummen vergleiche
    die immer im Netz auftauchen
    sind entweder gestellt und Bezahlt worden
    von einem der Konsolenhersteller
    um die andere in den schatten zu stellen .....
    oder die Leuts sind einfach nur unfähig
    gleiche bilder mit der gleichen einstellung zu machen


    also hört endlich auf hier RumzuSpamen und BTT
    hier geht es um VALVE und das die keine Spiele für die PS3 machen wollen
    und nicht um irgendwelche vergleiche von anderen exclusiv spielen !!!


    und manche sollten besser nicht mehr schreiben denn deren Beiträge bringen mich langsam echt zum kochen
    ständiges Dummgeschwafel und keine normale unterhaltung
    es gibt schon leute denen ein Chromosom fehlt
    manchen fehlen mehrere die haben nur nen paar
    um Kot aus der Falschen öffnung abzulassen


    und nun BTT

  • Ein Spiel was für alle Konsole entwicketl wird, wird zuerst auf der einfachsten Programmierbaren erstellt.


    Sprich also unter ner Windowsumgebung weil sich damit die Programmierer auskennen.
    Und logisch das es dann auf der XboX besser aussieht, weil jede Sau sich mit dem Code auskennt.


    Und dann wirds für andere Konsolen zurecht [BLINK]gefrickelt[/BLINK]. Aber da die PS3 sich krass von DirectX unterscheidet, werden ein paar Details weggelassen um das Game rechtzeitig für alle Konsolen auf den Markt zu bringen.


    Und die PS3 wirds in 8 Jahren noch geben, wei die auf 10 Jahre ausgelegt ist.
    M$ macht da nur die Hälfte.

  • woher willst du dass wissen???
    vllt hält ja auch die ps3 nur die hälfte..weil sony wie jede firma geld machen will, wird sie auf den microsoft move von 2005 gleichmachen und wieder eine neue konsole auf den markt schmeissen!man weiss es nicht (vorallem nicht wir endverbraucher)
    ich habe ne box und bin glücklichXD
    wenn du mit deiner ps3 glüklich bist dann 1a :D


    ich finde das beide konsolen ihre nach und vorteile haben.... aber dass mansche nicht verstehen das ohne MS es keine Konkurenz mehr für sony gibt und die uns dan jeden scheissdreck verkaufen könntenm


    deswegen AMEN :D :D


  • bin schon gespannt auf die valve oragen box vergleichsscreenshots.


    bis dahin viel glück bei der chromosomensuche. :)

  • Ich habe beide Konsolen und leider nur 1 Spiel das ich für beide Konsolen habe und sehen ich keinen Unterschied (COD4)


    Und wie lange die PS3 aufn Markt bleibt, kannste doch an der PS2 sehen. Die gibs jetzt fast 9 Jahre und die Produktion läuft noch.


    Und bei der PS3 wirds genauso sein, es müssen ja erstmal die Kosten eingefahren werden, allein schon die von der CPU Entwicklkung von der auch M$ provitiert hat und nix an Sony zahlt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!