PS3 Slim Modell CECH-2000

  • Mich beschleicht das Gefühl, dass gerade so eine Scheisse abgeht, wie auf der PS2.


    Die wesentlichen Ideen werden nach und nach NICHT weiterverfolgt/weggestrichen und es bleibt mal wieder eine massiv kastrierte Konsole übrig...




    Rgds.



    Hier noch ein Schmankerl für die HW-Fetischisten...


    http://www.youtube.com/watch?v=<object width="425" height="344"><param name="movie" value="http://www.youtube.com/v/KrOS_0Ulv7M&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1"></param><param name="allowFullScreen" value="true"></param><param name="allowScriptAccess" value="always"></param><embed src="http://www.youtube.com/v/KrOS_0Ulv7M&color1=0xb1b1b1&color2=0xcfcfcf&feature=player_embedded&fs=1" type="application/x-shockwave-flash" allowfullscreen="true" allowScriptAccess="always" width="425" height="344"></embed></object>

  • Zitat

    Original von 38_yasin_38
    Also ich hab wo gelesen, dass es den PS2 Support haben wird. Und das mit Linux wird sicherlich auch noch kommen.


    Quelle zum PS2 Support:


    http://www.amazon.de/review/REBKR86TQ0WL8/ref=cm_cr_rdp_perm


    Zitat

    Festplatten auswechseln sehr teuer, da eine 64GB SSD zum einsatz kommt mit dem Mini PCI Express Steckplatz.


    geile Quelle :D :D :D


    Lösch das mal lieber gleich wieder und vergiss was du da gelesen hast ;)

  • hey leute ist es möglich das ganze überhubt per hardware zu stopen mit linux meint ihr nicht das es durch das neue XMB kommt da die slim ja sicher mit dieser ausgeliefert wird ??



    nicht das wir dann durch das update auch die möglichkeit verlieren

    PS/1/2/3 60GB
    WII+Wiikey 2
    GC Silver
    NDS/u Lite
    N64
    SNES
    NES
    Sega MD16-Bit
    GB Coler/Advance/SP
    SamsungLCD LE 40M86BD 102cm FULL HD
    PanasonicLCD TX-32LX50F 81cm HD-Ready
    Panasonic SAXR45+ Magnat 5.1Sound System
    Nokia N97 Weiß 32GB
    Nokia N95 Sand 2GB
    Nokia N73 512MB

  • Zitat

    Original von Darksnake
    nicht das wir dann durch das update auch die möglichkeit verlieren


    Sony ist mächtig aber so mächtig nun auch wieder nicht das sie dir was weg nehmen können wofür du bezahlt hast und dann ungestraft davon kommen ;)


    Das wird nach wie vor in der Firmware sein(so wie auch die halbe PS2 emulation der 60er) nur das es dann durch die Konsolen ID(oder sonst was) auf den neuen Konsolen gesperrt ist und nicht im XMB angezeigt wird.

  • ja wen nicht würden die sich ne mänge an klagen einfangen

    PS/1/2/3 60GB
    WII+Wiikey 2
    GC Silver
    NDS/u Lite
    N64
    SNES
    NES
    Sega MD16-Bit
    GB Coler/Advance/SP
    SamsungLCD LE 40M86BD 102cm FULL HD
    PanasonicLCD TX-32LX50F 81cm HD-Ready
    Panasonic SAXR45+ Magnat 5.1Sound System
    Nokia N97 Weiß 32GB
    Nokia N95 Sand 2GB
    Nokia N73 512MB

  • Zitat

    Original von dionysos
    nicht dass sony noch auf die idee kommt, mit der FW 3.5 dann den otherOS support auch für die fat einzustellen!


    Wieso so lange warten fielleicht ist das zum teil ein neues Future der FW3.0 SONY wil nich mehr das man mit der PS3 Blue Ray Filme kopiert ist doch ein grund die lücke zu schliessen?

  • Hi leute,
    ich warte jetzt schon seit einem halben Jahr auf das Teil. Will sie als Mediazentrale im Wohnzimmer nutzen und hab mir durch ne Slim Version ne reduzierte Stromaufnahme erhofft! Im Video von der Pressekonferenz sagt er aber "34% less Power Consumption then the original PS3". Das hatten die aktuellen 80gb Modelle meines Wissens ja auch schon. Und dann wird auch noch der OtherOS support gestrichen. KOTZ
    Da kann ich ja auch bei meiner PS2 mit SMS bleiben ;)
    Die 40gb mehr können sie sich Schenken.
    Mal sehen was die ersten Tests zur wirklichen Leistungsaufnahme sagen.
    Weiß einer ob die alte PS3 weiter Produziert werden soll?


    Hmm, vielleicht braucht sie doch weniger Saft.
    Für alle die es noch nicht gelesen haben sollten - der Cell in der Slim wird in 45nm und nicht in 65nm gefertigt...


  • Nee die Fat PS3s werden jetzt alle verkauft, so das die Lager leer sind für die SLim ;) und weiter produziert werden die dann auch net.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!