Play.com: Vorbestellung der PS3 toppt Wii und XBOX360

  • Play.com: PS3 toppt Wii und XBOX360

    Wie der OnlineShop Play.com nun bekannt gab übertreffen die Vorbestellungen der PS3 die der Konkurrenz Wii und XBOX 360 bei weitem.


    Gian Luzio, der Head of Games bei Play.com, meinte, dass die PlayStation 3 Bestellungen sechs mal höher seien als die für die XBOX360 sowie 15 mal höher als die für den Nintendo Wii.


    Da sieht man mal wieder wie wichtig Europa für die Konsolenindustrie wirklich ist.


    Quelle: onpsx



    PS: Sony sollte sich mal Gedanken darüber machen, ob sie die Europäer weiterhin Vera....wollen oder ob ihnen der Markt wichtiger ist ;)

  • Zitat

    Original von Rapidity
    Gut, dann kann man es doch vergleichen wenn gleich ich nicht glauben kann das die PS3 15x so oft vorbestellt wurde wie die Wii. ^^
    Naja, wir werden sehen was die ersten Verkauszahlen sagen. :)


    Wenn man bedenkt das Europäer auch etwas mehr Zeit haben um sich zu überlegen ob sie die Konsole vorbestellen sollen oder nicht. Wundert mich die Zahl nicht allzu sehr.

  • Zitat

    Original von Bender
    Wenn man bedenkt das Europäer auch etwas mehr Zeit haben um sich zu überlegen ob sie die Konsole vorbestellen sollen oder nicht. Wundert mich die Zahl nicht allzu sehr.


    Bei der Zeit die wir Europäer zum "ÜBERLEGEN" hatten und wie Sony "UNS" Europäer behandelt wundert es mich das es überhaupt Vorbestellungen gibt.
    So wie Sony uns Europäer v.e.r.a.r.s.c.h.t müßte der gesammte Vorstand + Präsident jeden einzelnen Europäer der eine PS3 vorbestellt hat den A.R.S.C.H küssen. :evil:

  • Zitat

    Original von toto67


    Bei der Zeit die wir Europäer zum "ÜBERLEGEN" hatten und wie Sony "UNS" Europäer behandelt wundert es mich das es überhaupt Vorbestellungen gibt.
    So wie Sony uns Europäer v.e.r.a.r.s.c.h.t müßte der gesammte Vorstand + Präsident jeden einzelnen Europäer der eine PS3 vorbestellt hat den A.R.S.C.H küssen. :evil:



    da geb ich dir vollkommen recht.
    mann sollte das teil boykottieren und deshalb wird meine konsole am
    23. angetestet und wenn was nicht stimmt geht die zurück und ne 360 kommt in den schrank.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!