Pimp My Wii 3.02

  • würde meine Wii (4.2 mit HBC und so) gerne updaten, es geht zwar alles, aber aktuell sein, kann auch nicht schaden, oder?


    einfach Pimp my wii 2.23 starten und dann das ertse wählen: Test durchführen und probleme beseitigen. Ist das Richtig?

  • Hi,
    ich habe hier eine Wii mit FW 4.3.
    HBC ist drauf aber div. cIOS sind veraltet, so das ich bspw. NICHT Wiiflow benutzen kann.
    Nach ein bisschen einlesen bin ich nun auf PMW gestossen. 8:)
    Kann mir vllt einer sagen was genau ich machen muss um auf dem AKTUELLSTEN Stand zu sein?
    M tha Man kennt sich doch soweit ich weiss gut aus mit PMW.


    hier mal ein SYSCHECK meiner WII:



    Ich habe jetzt die Vers. 2.28 vom Pimp my Wii auf der SD und hoffe, das es die aktuellste ist.
    MfG
    Fengalon

  • ich dachte beim update eher an ein onlineupdate über wii anstatt einen SD/HDD Ordnertausch;)
    EDIT: Cifer kann ich dir gleich mal meinen neuen syscheck posten und du beurteilst den bzw. sagst mir was noch fehlt?
    MfG
    Fengalon

  • Sry musste noch ebend was anderes machen.
    Hier der neue syscheck:





    MfG
    Fengalon

  • yo nur mein New Super Mario Bros. Wii eill einfach nicht laufen....weder mit USB Loader GX noch Wiiflow....ich komme bis zu "Neues Spiel", dann kommt das Startvideo (so nenne ich es mal) und dann freezt die Wii....
    Werde es wohl mal neu einlesen müssen oder was meinst du ?
    MfG
    Fengalon

  • Pimp My Wii Version 2.29 im ersten Beitrag eingefügt



    - Updated d2x cIOS to v7. In the mode "Install cIOS", you can now choose to install the versions 6 or 7.
    In the "test" mode, if you have the v6, your cIOS will be detected as obsolete.
    - Added the patch for the support of Korean Wii in the d2x cIOS.
    - The txt and csv export now displays the homebrews you have on your sd (in the folder /apps), and their versions (using the meta.xml).
    - The export now displays if you have priiloader/preloader installed.
    - Fixed the export which might not display the Wii keys.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!