Gamestop Busted Spiele auf dem Stick

  • Na was soll man dazu sagen


    ein großer spiele Tester Seite hat ISO´s auf seinen PSP MemoryStick
    oder warum sollte sonst im Root Verzeichnis ein ISO Ordner sein ?
    Es ist schon derbst peinlich sowas auch zu posten
    Das Ganze wird gezeigt wo die das Menü von PS3 zeigen wollten wie es aussieht wenn man die PSP anschließt
    Ein Member aus Dem Forum hat das zufällig gesehen das Dort auch ein ISO Ordner drauf ist


    schaut selber


    [Blockierte Grafik: http://img405.imageshack.us/img405/7854/gspoub2.jpg]


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Zitat

    Original von Virtualbird
    Das Bild von dir ist zu klein. Ein ISO muss nicht gleich eine Raupkopie sein. Kann doch ein ISO von einer selbstgemachten CD sein auf der sich Urlaubsbilder befinden.


    Ich weiss, ist absolut unwarscheinlich. Aber einen Ordner "ISO" zu nennen beweist garnichts.


    Es gibt kein Funktion für Die PSP oder für Die ps3 die ein ISO Ordner benötigt oder jemals benötigen wird


    Sony wird es nie erlauben iso´s laufen zu lassen auf ihren Geräte
    Komischer weise ist auch der ISO Ordner wo es auch hin soll


    es ist definitiv für illegale zwecke


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk


  • why? ich kopiere auch meine dateien,die die PSP nicht lesen kann drauf.... ich habe keinen USBstick... und wenn ich schon einen 1GB stick gekauft habe, wieso dann nur für PSP nutzten? und es könnte ja sein das diese Person viel mit imagedateien arbeitet und ordung auf seinem stick will...

  • LOL sorry aber das ist sowas von Lustig



    Leute die Bei Gamestop arbeiten haben sicherlich ein USB stick und müssen nicht ihre PSP mitschleppen
    So ein Arbeiter verdient im Monat schnitt 3000 Euro und mit den gehallt können die sicherlich ein USB Stick mit 2 GB platz für 25 Euro wohl leisten ;)


    Und Nochmals
    Sony wird es nie erlauben image Dateien auf ihren Konsolen starten zu lassen
    Auch nicht Für Spiele Tester wie Gamestop ;)


    Die Programmierer müssen Ihre Fertigen Spiele IMAGE an Sony Direkt schicken und Sony Presst die dann auf UMD´s und verschieckt an tester


    du kannst das noch so verdrehen wie du willst


    aber es bleibt dabei das es für Illegale zwecke Führt


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Die Wahscheinlichkeit ist hoch das in einem ISO benannten Ordner ISO Dateien gespeichert werden.
    Das beweißt nichts.
    Das die Mitarbeiter von Gametop nicht nur Spiele sondern auch Homebrew sowie die ganze Bandbreite der technischen Möglichkeiten der Konsolen testen ist ebenfalls sehr warscheinlich.
    Und denken das die keine Hombrewsoftware nutzen nur weil der japanische Konzern das verbietet ist illusorisch.
    So ein Fehler wie dieses Bild passiert denen warscheinlich auch kein zweites Mal.
    Wir können uns über diesen Fehler lustigmachen, doch vor Empörung vorwurfsvoll den Finger zu heben ist scheinheilig.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!