10.000 Nintendo-Punkte Belohnung: Wii-Verbindungshelfer gesucht

  • 10.000 Nintendo-Punkte Belohnung: Wii-Verbindungshelfer gesucht


    21.10.09 - Nintendo startet heute seine 'Aktion Verbindungshelfer': Treue Wii-Fans, die anderen Wii-Spielern dabei helfen, mit ihrer Konsole online zu gehen, erhalten dafür jeweils 500 Nintendo-Punkte.


    Insgesamt kann jeder Verbindungshelfer auf diese Weise bis zu 10.000 Nintendo-Punkte sammeln, die er dann beim Einkauf von WiiWare- und Virtual Console-Titeln im Wii Shop-Kanal einsetzen kann. Auch der neue Online-Nutzer erhält 500 Punkte.


    Wer zehn neuen Online-Nutzern geholfen hat, erhält nicht nur 5.000 Nintendo-Punkte, sondern erlangt als Helfer auch den Gold-Status und darf sich zur Belohnung alle Nintendo-eigenen NES-Titel kostenlos auf seine Wii herunterladen.


    Ab 20 neu gewonnenen Nutzern winkt der Platinum-Status. Unabhängig von 10.000 Nintendo-Punkte, die ihm gutgeschrieben werden, kann sich der Verbindungshelfer von nun an sämtliche NES-, Super Nintendo- und Nintendo 64-Spiele herunterladen.


    Wie wird man Verbindungshelfer?
    - Den Wii Shop-Kanal besuchen.
    - Auf der Wii Shop-Kanal-Seite das Symbol 'Verbindungshelfer' anklicken.
    - Zwei weitere Symbole für 'Verbindungshelfer' und 'Person, der geholfen wurde' erscheinen.
    - Das Symbol für 'Verbindungshelfer' anklicken.
    - Wii-Code der Person eingeben, der geholfen wurde (der Wii-Code befindet sich im Wii-Menü auf der Wii-Pinnwand im Adressbuch der jeweiligen Konsole!).
    - Die Eingabe des Wii-Codes muss innerhalb von 30 Tagen ab Registrierung des neuen Wii-Online-Users erfolgen.
    - Wenn beide - Verbindungshelfer und neuer User - ihre Wii-Codes eingetragen haben, erhalten sie 500 Nintendo-Punkte im Wii Shop-Kanal gutgeschrieben.


    Was muss der neue Online-Nutzer tun?
    - Den Wii-Shop-Kanal besuchen.
    - Im Wii Shop-Kanal das Symbol 'Verbindungshelfer' anklicken.
    - Zwei weitere Symbole für 'Verbindungshelfer' und 'Person, der geholfen wurde' erscheinen.
    - Das Symbol für 'Person, der geholfen wurde' anklicken.
    - Den Wii-Code der Person eingeben, die geholfen hat (der Wii-Code befindet sich im Wii-Menü auf der Wii-Pinnwand im Adressbuch der jeweiligen Konsole!).
    - Nun erscheint die Aufforderung, einige Fragen zu beantworten.
    - Wenn beide - Verbindungshelfer und neuer User - ihre Wii-Codes eingetragen haben, erhalten sie 500 Nintendo-Punkte im Wii-Shop-Kanal gutgeschrieben.
    - Die Eingabe des Wii-Codes muss innerhalb von 30 Tagen ab Registrierung des neuen Wii-Online-Users erfolgen.


    Quelle: gamefront.de


    Schade dasss es das erst jetzt gibt. Hätte schon kein Plan...mindestens 1000 oder 1500 Pkte geschenkt bekommen...

  • Das ist mit eine der besten Ideen die ich in letzter Zeit gelesen hab ! beide Daumen hoch Nintendo.


    Die Belohnungen motivieren und so werden sie viele zocker mehr in ihr Network bekommen, weil ich glaube mit so "einfachen" Sachen haben viele Leute Probleme. Man soll es nicht glauben, aber es gibt tatsächlich viele Leute, auch in meiner Altersgruppe zwischen 30 und 35 Jahren, die noch nie was von z.B. DHCP oder Foren im WEB gehört haben ^^ und da würden bestimmt viele gerne mal online zocken, bekommen es aber irgendwie nicht hin und wenn sie dann einen "persönlichen" support bekommen sind sie auch gerne dabei :)

  • Jap.


    Ich glaub ich mach nen Thread auf, wer brucht hilfe beim Onlinespielen bzw eine Internetverbindung zu erstellen.


    Aber 20 Leute zu finden...huiii...garnet einfach :D:D:D

  • Naja steht ja nicht dabei das es innerhalb von einer Woche sein muss. :D


    Zitat

    Ich glaub ich mach nen Thread auf, wer brucht hilfe beim Onlinespielen bzw eine Internetverbindung zu erstellen.


    warum nicht ? profitieren doch beide von wenn ich das richtig gelesen habe. :)

  • wenn man sich so durch diverse internet foren liest,dann sind die ganzen nintendo user/fanboys ganz aus dem häuschen


    tja,nintendo muss ja irgendwie noch was machen um dasganze interessant zu halten!


    kenne zwar zich leute mit einer wii,aber keinen der die online verbinden würde,weil die dann lieber andere platformen nutzen würden dafür




    @M


    du bist ja nen ganster,gleich pläne schmieden und die milchsau melken ;):D
    würd ich ja auch mitmachen,aber ist deine idee,also hast du vortritt :D




    PS:wenn MS das auch noch mit der xbox machen würde,dann würde ich das teil zu meinem neuen gott erklären :D:D


    jajaja,jetzt kommt mir nicht mit eurem fanboy scheiß,ihr würdet das genauso hochloben wenn sony das machen würde.;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!