PS2 Daten Ändern

  • Hi !


    Also für BF2 sind mir solchen Mods nicht bekannt. Es gibt zwar ein paar mods für einige Games, wobei mir das jetzt spontan PES, GTA, GT und HNK? einfallen, aber ich befürchte das ganze ist nicht so einfach wie du dir das vorstellst.


    Meist sind Vids, Musik und teile der Garfiken in Bigfiles gepackt, wodurch man erstmal nen extractor und rebuilder benötigen würde. Aber ich gehe auch mal davon aus das die Gebäude nicht als "Bilder" vorhanden sein werden sonder als code integriert sind.

  • Kannst ja wenigstens mal eine Filelist per ISO-Buster, oder ähnlichem Tool erstellen, am besten mit Dateigröße.
    Dann könnte man vielleicht schon sehen, in welchen Dateien die Bilder sind und ob und wie du sie vielleicht öffnen kannst, aber...


    1. Wird dir hier keiner groß helfen dass Programm zu finden (name bei google eingeben und ein "ddl" hintendran ist auch nicht so schwierig zu meistern für dich, oder jeden anderen) und
    2. sind es definitiv nicht die IRX-Dateien. Punkt. Begreif es, oder lass es. Sorry, aber so ist es.

  • Zitat

    Original von Plastic
    2. sind es definitiv nicht die IRX-Dateien. Punkt. Begreif es, oder lass es. Sorry, aber so ist es.


    Das ist Klartext und dem ist nix hinzuzufügen !!! :gut:

  • War ja nicht als Angriff gemeint, aber wenn jemand auf einer Nicht-Tatsache beharrt, dann muss man schonmal etwas ähm,... "robuster" reden. :)


    War auch nur als Hilfe gedacht, aber eine Filelist wäre für den Anfang schon nicht schlecht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!