iTouch2 vs. R4i RTS

  • Wie sicher die meisten hier wissen werden stammen die beiden Aktuellen Karten vom M3 Team das auch zeitgleich den M3i Zero am Markt hat...


    Ich hab mir die beiden Module jetzt mal genauer angesehen und wollte euch das nicht vorenthalten


    Anbei Bilder die den Unterschied verdeutlichen sollen


    Von der Verarbeitung her sind die beiden Karten ansich gleichwertig


    Bei der iTouch2 wurden aber bessere Komponenten Verwendet


    Außerdem besitzt die Itouch 2 auf der Rückseite ein zusätzliches Interface das wohl zum Programmieren gedacht ist (leider gib's keinen Programmer geschweige denn die Software und den Code dafür)


    Der Preisunterschied ist alleine schon durch die Komponenten begründet


    iTouch2 setzt auf einen Actel Chipsatz während die R4i RTS einen No Name Chipsatz verwendet


    Funktionieren tun allerdings beide Karten recht gut wobei meiner meinung nach die iTouch2 etwas mehr zu bieten hat und etwas stabiler läuft als die R4i RTS


    Beide Karten gibt's mit FW 1.4 Kompatibilität und ohne


    Technisch sind sie allerdings Identisch - dh. es hat sich lediglich der Code geändert der wie bei allen gängigen FW 1.4 Kompatiblen Karten das Game "Dany Phantom - Urban Jungle - THQ" als Basis hat


    so nun aber die Bilder...


    Links ist jeweils die iTouch2 zu sehen - Rechts ist jeweils die R4i RTS zu sehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!