Bei mir schlägt andauernd die Synchronisation fehl, bei nem Freund von mir auch ich weiß aber nicht woran das liegt manchmal geht es jez geht es im Moment aber gar nicht mehr.
Brauche Hilfe und Bestätigung, ob es bei euch so ist in letzter Zeit.
Bei mir schlägt andauernd die Synchronisation fehl, bei nem Freund von mir auch ich weiß aber nicht woran das liegt manchmal geht es jez geht es im Moment aber gar nicht mehr.
Brauche Hilfe und Bestätigung, ob es bei euch so ist in letzter Zeit.
ist bei jedem so.
Probiere es mehrmals und auch zu versch. Uhrzeiten
Hat Sony dazu Stellungnahme genomme ?! bzw. Hat sich mal bei Sony "beschwert", warum das nicht geht ?!
Das Problem besteht schon seit fast 3 Monaten und es haben sich auch schon sehr viele
PS3 User bei Sony darüber beschwert
Von Sony gibts bis Heute keine Antwort zu dem Problem.
Hi.
Also wenn es bei mir heute immer noch nicht geht, werde ich mal versuchen den Support zu kontakten...
Jemand eine Nummer parat?
Sonst suche ich sie mir auch selbst irgendwo raus.
cu
such dir eine aus
Sony Computer Entertainment Deutschland GmbH
Harvard PR GmbH
Guido Alt, Senior PR Manager
Murat Mermer
Telefon: (0 61 02) 4 33-3 23
Telefon: (089) 53 29 57-10
E-Mail: guido_alt@scee.net
E-Mail: playstation@harvard.de
Alexandra Wankum, PR Manager
Mariella Kaluza
Telefon: (0 61 02) 4 33-3 21
Telefon: (089) 53 29 57-16
E-Mail: alexandra_wankum@scee.net
E-Mail: playstation@harvard.de
Marlies Frey, PR Manager SCE Austria
Katharina Meyer
Telefon: 0043 (699) 14226411
Telefon: (089) 53 29 57-50
E-Mail: marlies_frey@scee.net
E-Mail: playstation@harvard.de
Marco Maul, Junior PR Manager
Alexander Siegmund
Telefon: (0 61 02) 4 33-3 22
Telefon: (089) 53 29 57-35
E-Mail: marco_maul@scee.net
E-Mail: playstation@harvard.de
hier die Adressen für Deutschland, Österreich und Schweiz:
Deutschland:
PlayStation Service Line
0 180 5 / 766 977 (0,12€/Min.)
EMail: service@de.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 155 88 01 (0,62€/Min.)
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
__________________________________________________
Österreich:
PlayStation Service Line
0 820 / 444 540 (0,12€/Min.)
EMail: service@at.playstation.com
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 24 12 50 (0,68€/Min.)
Montag - Freitag von 10.00 Uhr bis 20.00 Uhr
__________________________________________________ _
Schweiz:
PlayStation Service Line
0 848 / 84 00 85 (0,12 SFr./Min.)
EMail: service@ch.playstation.com
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Powerline Spiele Hilfe
0 900 / 55 20 55 (1,00 SFr./Min.)
Montag - Freitag von 10.30 Uhr bis 18.30 Uhr
Ich habe da fast nie Schwierigkeiten damit.
Aus einem Spiel heraus kann es schon mal 2 Anläufe brauchen, aber klappen tut es sonst immer.
Wenn abends schon mal viel los ist dauert es aber länger. Morgens früh rast der Sync - Balken geradezu
Wir können ja froh sein, das es teilweise nur die Trophys betrifft und nicht das kpl. PSN.
Kann das vielleicht sein das die PSN Server von Sony nicht im gleichen Maße mehr geworden sind wie die Anzahl der neu verkauften PS3s in der letzten Zeit?
Wenn ich sehe wie schnell hier Aldi seine PS3 Slims verkauft hat....
Und ich denke mal die neuen Benutzer machen auch alle brav ihr neues Konto.
ja ich hab auch das selbe problem. er bleibt bei mir immer bei 7 %. und dann nix mehr. ich schätze beim nächsten update ist es wieder ok.
glg
Also bei mir ging es immer ohne Probleme nur auf meiner "neuen" Konsole ging es immer nur bis 5-7% aber jetzt hat es auch da geklappt hat nur 20 Minuten gedauert weil jedes Game ja ein paar MB an Trophydaten hat. Bei meiner "alten" Konsole sind ja immer nur einzeln die neuen Trophys übertragen worden deshalb denke ich mal das es da kein Problem gab.
Mit neuem Update funzt es wieder wunderbar, das alles lag wahrscheinleich an den neuen Gimmiks die dazu gekommen sind. Wie auch zum Beispiel der Video Store, welcher ne Menge Netzwerktraffic macht, weil das bestimmt da hochgelaaden hamm. Naja Das wars jez dann für mich erstmal mit dem Problem.
also ich hab auch vor dem update und nahc dem update immernoch dieses kack synchronisations problem
bis 10% wenn ich beim synchron.... immer X drücke und dabei io-welche steurkreuz tasten gehts immer bis 12% danach kackt das imma mit einem FEHLER ab
Hi.
Bei mir ist nach dem Update gleich vor dem Update.
10%, ganz selten mal 11, das war es.
Nervt volles Brot, besonders nach dem Update weil ich auch garnicht in mein Profil kann um z.B. mir auch mal eine Farbe zuzulegen, wie andere in meiner Liste das schon gemacht haben...
cu
ZitatOriginal von Plattenplatz
Bei mir ist nach dem Update gleich vor dem Update.
10%, ganz selten mal 11, das war es.
Da hat sich bis dato auch noch nix geändert. Die Probleme sind, nach wie vor, noch vorhanden.
komisch das ich keine Probleme habe auf meiner 60er hatte ich NIE welche (hab auch immer nach 1-2 neuen Trophys aktualisiert) und jetzt wo auf meiner "neuen" 40er einmal alle Trophys drauf sind gibts auch da keine Probleme mehr so wie ich das sehe
ZitatOriginal von Haui3
komisch das ich keine Probleme habe ?
Wer weiß, wann du synchronisierst.
Gestern abend gegen 21:30 musste ich da fast 5x den Vorgang starten, bis er dann mal durchgelaufen ist.
Ging immer bis 91% und dann Fehler.
Komisch...wenn es mal hakt, dann geht es bei mir auch erst mal bis genau 91 Prozent. Dann dauert es .. und entweder läuft es weiter oder ein Fehler kommt.
Durch das Update hat sich das nicht geändert.
ja wie gesagt wenn ich nen guten Abend hab dann mach ich das schon 4-5 mal über den ganzen Abend verteilt und ab und zu auch mal in der Mittagspause
morgens um 4 Uhr is die beste Zeit
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!