Defekte PSP´s bei eBay

  • Frohes Neues zusammen !!
    Alle gut rein gekommen??


    Mal ne kurze Frage :


    Bei eBay sind so einige PSP´s als defekt im Angebot. Da geht dann nur
    für 20sec oder kürzer die Grüne LED an und das wars dann. Hab ich als
    Hobbyelektroniker eine Chance sowas zu reparieren? Kann mir einer so
    sagen was die für nen defekt haben?


    Lg DickerPSP

    Nachdem ich Google, die Faq´s und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen
    Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

  • mal eine frage die hier gerade reinpasst



    hab hier schon seid längerem eine psp von einem freund rumliegen,wenn man den powerschalter betätigt geht die lampe nur ganz kurz an und dann wieder aus!



    dann hab ich mal textweise eine pandorra reingesteckt und folgendes komisches bemerkt:


    die power LED blickt die ganze zeit wie verrückt,als wenn die psp versuchen würde einzuschalten aber es nicht kann,woran kann das liegen?

  • Schön Schön...also wenn nur kurz die grüne LED leuchtet ist das also nen
    Brick den ich mit nem Pandora-Akku beheben kann.


    Geht in meinen Fall um diverse Fat PSP´s, alle älter als 2 Jahre.
    Grob geschätz gehe ich davon aus das es sich wohl um Datacodes bis
    max 8b handelt.


    Dann will mein Glück mal versuchen


    Danke schonmal für die Tips!!


    LG DickerPSP

    Nachdem ich Google, die Faq´s und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen
    Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.

    Einmal editiert, zuletzt von DickerPSP ()

  • Es gibt aber schwarze Schafe die mit dieser Fehlermeldung bzw.Blinken der Led, den Preis hoch treiben und die PSP auf jeden Fall losbekommen obwohl es in Wirklichkeit an einem anderen Fehler liegt und der Käufer dumm aus der Wäsche schaut!!!Weil die PSP nur noch Schrott ist:O

  • Zitat

    Original von Scorpion-13
    Es gibt aber schwarze Schafe die mit dieser Fehlermeldung bzw.Blinken der Led, den Preis hoch treiben und die PSP auf jeden Fall losbekommen obwohl es in Wirklichkeit an einem anderen Fehler liegt und der Käufer dumm aus der Wäsche schaut!!!Weil die PSP nur noch Schrott ist:O


    Danke für die Info. Versuche nicht mehr als 20 € auszugeben.


    3...2...1...vllt ja Glück gehabt :klatschen:

    Nachdem ich Google, die Faq´s und die Boardsuche erfolgreich ignoriert habe,
    erstelle ich zwei bis fünf neue Themen, in den falschen Unterforen, mit kreativen
    Titel und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anderes vorstellen kann.


  • für wieviel würdest du sie mir verkaufen???

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!