Unter Linux gebrannte PS2 Games laufen nicht richtig

  • Also wenn ich unter Linux (Ubuntu 9.04 64bit) ein Game (egal welches) auf ne DVD brenne läuft es in der PS2 nicht besonders gut (Videos und Musik stottern stark und einige Games hängen sich ganz auf)
    Dabei ist es egal welches Programm und welche Rohlinge ich zum brennen nehme und womit ich die ISO erstellt hab. Wenn ich aber am selben PC mit Windows XP die DVD brenne gibt es keine Probleme mit den Spielen ?((


    Woran kann das liegen?
    Kennt jemand das Problem?
    Welches Programm nutzt ihr unter Linux um Backups von PS2 Games zu machen?

  • Hast du vl ein Programm mit dynamischer Geschwindigkeit benutzt, wie zB K3B?


    Vl mag die PS2 sowas nicht. ^^

  • ich hab einige Programme getestet und verschiedene Geschwindigkeiten eingestellt aber nie was von dynamischer Geschwindigkeit gesehen :O

  • Zitat

    Original von Haui3
    ich hab einige Programme getestet und verschiedene Geschwindigkeiten eingestellt aber nie was von dynamischer Geschwindigkeit gesehen :O


    Ich hab unter Linux erst K3B ausprobiert, bei Auto hält es den Puffer konstant und passt die Schreibgeschwindigkeit an. :D

  • Andere Rohlinge hatte ich auch schon aber es ist immer das gleiche Ergebnis :(( unter Windows kann ich mit dem PC brennen wie ich lustig bin und die Games laufen immer egal wie billig die Rohlinge sind und wie schnell gebrannt wurde.


    Irgendwie ist da der Wurm drin :D

  • Damit sollte es gehen, nutze selbst zwischendurch mal Arch Linux, github.com/ali-raheem/esrtool/releases

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!