Krayzie Ndure 1.1 Installer + 500 GB

  • Hallo,


    Ich habe eine XBox mit Krayzie Ndure 1.1 Installer + 500 GB Platte. Die 500 GB werden auch angezeigt, wobei noch ca. 80 GB frei sind. Diese kann ich aber nicht nutzten egal was ich darauf kopiere. Es wird immer nur ein leerer Ordner angezeigt. (G Laufwerk ist aktiviert option . 67 auch). Sehr merkwürdig ist auch wenn ich etwas darauf kopiere wird der verwendete Speicherplatz richtig angezeigt allso zum Beispeil 2 GB aufgespielt nur noch 78 GB frei. (Diesen kann ich aber nicht mehr löschen)


    Meine 2. XBOX hat einen X-Changer 2.5 Chip ebenfalls mit einer 500 GB Platte. Diese hat 2 Biose drauf einmal EVOX M8 Plus und ein Excuter Bios. Nun habe ich festgestellt, daß ich mit der das gleiche Problem habe das auch die letzten 80 GB auf G: nicht verwendet werden können.


    Hat vielleicht jemand die gleiche Erfahrung gemacht oder einen Lösungsvorschlag.

  • schätze mal du hast die HDD nur normal formatiert und nicht im 32 Cluster Modus, wenn du jetzt Pech hast werden nach und nach auch schon korrekt gespeichert Daten verschwinden.


    Sobald eine Partition mehr al 128GB hat, gehört die im 32 Cluster formatiert um solche Probleme wie bei dir zu vermeiden.

  • Hallo,


    danke für die Antwort, dies habe ich mir auch schon gedacht. Gibt es eine Möglichkeit zu schauen in was für einen Modus ich formatiert habe. Im Krayzie Extra Menü gibt es meines Wissens gar keine Auswahl für verschiedene Format Modi. Gibt es viellecht auch die Möglichkeit eine zusätzliche Partition anzulegen oder das Laufwerk E zu vergrößern ? Was mich halt wundert ist das es genau bei der gleichen Größe das Problem gibt. Ich habe noch eine XBOX mit Chip und einer 400 Platte wo das Problem nicht besteht. Ich hatte auch schon früher Platten mit großen Partitionen verbaut (160 Gb und 320 GB)
    diese hatten nie Probleme.

  • Hey !


    Ich würd anstatt den Krayzie Ndure, den Slayers Auto-Installer benutzen, der ist viel besser ! Einfach CD rein, und er fomatiert jede größe von Festplatten automatisch, und dann kannst du dir aussuchen was fürn Dashbord du installiert haben willst entweder XBMC oder EvoX. Da gibt es nix mit Cluster Muster, einfach 5 Tasten am Joypad drücken und du hast deine ruhe :D


    Also ich hab ein DuoX2 Modchip drin, und eine 320 GB Samsung Platte, und hab alles mit der Slayer Auto-Installer Final ! gemacht, und alles läuft Astrein ohne Probleme !

  • Zitat

    Da gibt es nix mit Cluster Muster, einfach 5 Tasten am Joypad drücken und du hast deine ruhe


    na dann gute Nacht!!!!!


    echt super Tipp, und du hilfst ihm dann sicher wenn er die Box abschiesst oder :rolleyes:


    Beim Softmod muß man einiges mehr beachten wie bei deinem Chip, ein Chip verzeiht jeden Fehler, ein Softmod verzeiht keinen Fehler.


    Krayzie 1.1 ist und bleibt der beste und sicherste Softmod den es je gab.


    Thomke2000


    leider nicht, kann nirgends angezeigt werden.


    du mußt die Platte nochmal mit dem XB Partitioner im 32 Cluster Modus formatieren ( Laufwerk E,F,G reichen) den Softmod mußt du nicht nochmal neu machen ;)

  • Hallo,


    besten Dank,


    ich dachte das ich vieleicht irgendwie um das Formatieren herumkomme. Aber hilft alles nichts, werde ich wohl machen müssen. Für alle die da mitlesen allso vorher vernünftig formatieren bevor man die Platte vollmülllt.

  • Hallo,


    Ich habe gerade G: formatiert mit 32 Cluster Modus. jetzt hoffe ich mal das ich jetzt Ruhe habe. Da ich noch 2 andere XBOXén mit Chip habe ist die Datenrettung kein Problem. Was mich halt schon wundert ist das ich mit meiner 400 GB-Platte keine Probleme habe. und an den Biose kanns nicht liegen da ich auf meiner X-Changer 2.5 mit 500 GB (wo ich ja die gleichen Probleme habe) 2 Biose EVOX M8 Plus 67 und x2.5035.plus.67 habe wo aufjedenfall das G Laufwerk freigeschaltet ist.


    Ich frage mich nur ob ich auch F: Formatieren muß. Hier habe ich keine Probleme und die Partition ist ja auch nur 127 GB groß.


    PS: Ich habe noch eine andere Frage: Wie ist eigentlich das Passwort für die neuen APPS.
    vom Server EXPERIMENT1106. Mir ist aufgefallen das die Tools mit dem neuesten Datum alle eine Passwort abfrage beim entpacken haben.


    und nochmals vielen Dank für die Hilfe.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!