Xell per Eject Taste starten ohne Laufwerk

  • Wenn man folgende Pins mit einem Jumper verbindet kann man Xell auch ohne Laufwerk per Eject Taste starten...


    Auf dem ersten Bild sieht man die 2 Pins welche zu verbidnen sind vom Power Stecker des DVD Laufwerkes.


    Aud dem zweiten Bild sieht man den Jumper den ich benutzt habe um die 2 Pins zu verbinden. Passt nicht perfekt der Jumper aber trotdzem praktisch.


    Was wir genau machen: Der Pin 4 vom Power Connector ist der Status Pin. Liegen dort 3.3V an denkt die XBOX das LW sei offen. Liegt dort GND an denkt sie die Lade sei zu... sehr praktisch fuer uns das der Pin neben Pin 4 genau 3,3V fuer das LW bereithält ^^


    Ich habe keine Ahnung ob ihr die Box damit schrotten koennt oder so... Ich bin aber eigetlich recht positiv das nichts passiert ;) Haftung uebernehme ich trotzdem keine.


    EDIT by Fatman: alles auf eigene Gefahr, PS3-Tools oder auch one0one übernehmen keine Haftung für evtl. an eurer 360 entstehende Schäden !

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!