Mit Xbox 360 online aber nicht zu Live telefonieren lassen ?

  • Hallo Community,


    hab ne JTAG 360 mit dem aktuellen FSD 1.20 drauf. Ich hab imo ein offline Profil und ne feste IP vergeben die ausserhalb des DHCP liegt in meinem fall geht es bis 200 als hab ich ihr 222 gegeben. Bei Gateway steht die IP des Routers drin in meinem fall die FritzBox also IP 192.168.178.1 beim DNS Server hab ich 0.0.0.0 eingetragen. Somit hab ich mit der Konsole im LAN verbindung für FTP, FSDIndexer usw.


    Jetzt zu meiner eigentlichen Frage :::


    Wie bekomm ich die 360 online OHNE das sie nach Hause telefoniert oder sich mit LIVE verbindet, damit ich die Time Sync nutzen kann, mir aber keinen Bann einfange oder gar mein JTAG zerschieße.


    Grüße


    PrivateWii


  • Den Jtag zerschießen kannst du eher nicht auser du Updatest. Ich weiß nicht mehr ob man die Automatische Verbindung zu XboxLive deaktivieren kann fals ja sollte es so gehen. Aber nur wegen dem TimeSynch die Konsole Online zu haben ist doch unnötig.

  • Zitat

    Original von JackBone
    Den Jtag zerschießen kannst du eher nicht auser du Updatest. Ich weiß nicht mehr ob man die Automatische Verbindung zu XboxLive deaktivieren kann fals ja sollte es so gehen. Aber nur wegen dem TimeSynch die Konsole Online zu haben ist doch unnötig.


    Finde ich persoenlich schon, weil games welche nach dem Prinzip des Datums abspeichern sind superlaestig wenn die Konsole immer das selbe Datum hat...
    Dann hast du dann 15 Savegames... Alle ca zum selben Datum :/


    Ich hab bei mir die Kindersicherung bei der XBOX drin. Das tuts scheinbar...


    Cheers



  • ja so ist es!stell deine ip ruhig wieder auf normal um und mach bei kindersicherung "keine verbindung zu xbox live" an .fertig dann haste time sync und fsd geht auch .xlink kai glaube geht auch .das werd ich mal testen ob xlink auch geht glaube aber ja!


    dann haste auch nicht ständig die nachricht das du gebannt bist falls du ein online profil benutzt wie ich.das nervt nähmlich auch auf die dauer!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!