Philips / Lite-On LW flashen

  • Hallo liebe User,


    bin neu auf dem Gebiet Xbox360, aber wollte gerne mein LW selbst versuchen zu flashen (bzw. mit eurer Hilfe) :)


    Zu meiner Xbox:


    MFR-Date: 23.06.2008


    LW: Philips / Lite-On
    Model Nr: DG-16D2S
    FW Ver.: 74850C


    Habe auch schon hier bei euch rumgestöbert, aber werde irgendwie nicht schlau draus. Habe gelesen, dass ich mir beim Lite On nen conector bauen muss? Die X-Box ist schon bereits geöffnet.


    Habe auch schon die Programme "JungleFlasher.0.1.70.Beta" und "LiteOn_iXtreme_v1.61_repack".


    Würde mich freuen, wenn ihr mir dabei helfen könntet und ihr mich nicht wegen nem neuen "Flash-Thread" anmacht.



    mfg Rene83

  • Zitat

    Original von Martini788
    Wieso soll das ohne Connector nicht gehen??


    Jupp, geht ja auch ohne. Für die Stromversorgung nimmt man die Konsole selber, und zum Auslesen des Keys nimmt man einen gewöhnliches Handy-Datenkabel und dann passt das. Hatte zum Glück noch n Datenkabel aus meinen Nokia-Flashzeiten übrig gehabt was nun diese Arbeit übernimmt *g*

  • Bin nicht mehr so fit mit all den Revisionen die es mittlerweile bei den LW fuer die X360 gibt...


    Aber bei einigen Lite-ons musste man einen Xtractor kaufen oder selber bauen...


    Hier findest du im letzen Post eine Anleitung wie ich meinen gebaut habe...


    Ich wuerde allerdings noch auf eine Antwort von jovili warten. Der weiss ganz bestimmt was Sache ist ;)


    Cheers


    Edit... wieder mal zu langsam. Braucht man den mittlerweile keinen Spear mehr? Muss man nur noch ne Brücke reinmachen? Merke gerade ich habe keinen Plan mehr :D

  • das 74850C bekommst du ohne Hardware Modifikation, bzw. ohne zusätzliche Hardware nicht geflasht bzw. ausgelesen, ebenso muß das Laufwerk geöffnet werden.


    Es gibt verschiedene Methoden die auch verschieden einfach bzw. schwer sind.


    1. einfachste Methode.


    du kaufst dir das: