Hat sich das gelohnt?


  • Das darf man nicht so vergleichen.
    Denn die PS2 kostet um die 100€ und die PS3 um die 600€.


    Sagen wir so, es kostet seinen Preis, ist aber sicher ein würdiger PS2-Nachfolger.

  • Dem stimme ich zu.


    Die PS3 ist eine HighEnd Machine und deshalb nicht wirklich mit der PS2 zu vergleichen.


    Zum Spielen reicht die PS2 vollkommen den den es gibt noch nicht viele Spiele die die PS3 anähernd ausreizen.


    Wenn ein günstiger BluRay Player benötigt wird kommt man an der PS3 nicht vorbei.


    Richtig interessant wird es wenn die PS3 vollständig gehackt ist, dann wird sie 100%ig die Konsole der nächsten Jahre.


    Wenn in den nächsten 1-2 Monaten ein ISOLoader kommt hat es sich für mich gelohnt.

  • ich habe 2001 für meine PS2 799DM bezahlt und jeder cent hat sich gelohnt.


    letzten Freitag hab ich 658€ für meine PS3 mit Motorstorm bezahlt
    und ich bereue bis jetzt keinen cent und werde es auch nie.
    Ich liebe das Teil und werde es auch immer lieben besonders wenn ein paar fette spiele und Loader rauskommen wirds noch geiler.



    Ich kann jedem der zögert das teil empfehlen denn es ist einfach hammer.
    hört auf zu geizen den in diesem Fall ist Geiz nicht geil.
    denn so teuer ist die nicht den ne 360 mit gleicher ausstattung kostet über 100€ mehr wegen diesem M$ Baukasten-prinzip

  • Hi,


    ja, als Komplett Paket betrachtet (die PS3 als PC, MediaCenter und Konsole)
    lohnt es sich auf jedenfall (wenn man ein HD-ready TV hat).
    Ich bin froh das Teil gekauft zu haben.


    Erste Kosten: 716,- €
    PS3, 1 Game, HDMI Kabel, Fernbedienung


    Zweite Kosten: 150,- €
    BT Headset, EyeToy, 1 Game, 1 PS2 Conntroller Adapter


    Also Gesamt: 856,- €


    Ich denke da kommen demnächste noch en paar Euros für Games und BD-Filme dazu.


    mimmo - hast du noch keine PS3 ?

  • Die PS3 ist ihr Geld Wert.
    Die Spiele kannst du nicht mit der Ps2 Vergleichen, sind Welten von der PS2 Entfernt und werden noch Besser ;)


    Mit Linux hast du auch noch einen richtig guten PC und wenn DVB-T/C oder S mal geht ist die PS3 auch noch eine HDTV Box :D Läuft ja alles unter Linux :)



    Hab mir noch ein Film (James Bond) gekauft...Ganz Fettes Bild, Hammer Sound...einfach Geil das Teil. Der Preis ist mir nicht so Wichtig ;)


    Die PSX war teuerer (649.00 €) und konnte viel weniger, ich hätte mir die aber auch fast gekauft.


    [Blockierte Grafik: http://www.sony.net/SonyInfo/News/Press_Archive/200310/03-1007E/image/psx.jpg]

  • Zitat

    Original von Chipwelt
    Mit Linux hast du auch noch einen richtig guten PC und wenn DVB-T/C oder S mal geht ist die PS3 auch noch eine HDTV Box :D Läuft ja alles unter Linux :)


    Hab da mal ne Frage (auch wenns net ganz zum Topic passt). Aber wie läuft das bei DVB-T/S? Wie wird das Satelliten-Kabel bzw. die Antenne angeschlossen? USB-Adapter?

  • Zitat

    Ich kann jedem der zögert das teil empfehlen denn es ist einfach hammer.
    hört auf zu geizen den in diesem Fall ist Geiz nicht geil.


    Stimmt die japanische Version ist ihr Geld jeden Yen wert, die abgespeckte EU Version ist einfach nur überteuert und in der Hardware abgespeckt.

  • Hi.


    Zitat

    Original von Playser
    [Hab da mal ne Frage (auch wenns net ganz zum Topic passt). Aber wie läuft das bei DVB-T/S? Wie wird das Satelliten-Kabel bzw. die Antenne angeschlossen? USB-Adapter?


    Ja, läuft über USB.
    Ich frage mich allerdings warum das CT-Projekt nicht den VDR genommen hat, sondern auf was anderes ausgewichen ist!?


    cu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!