Der InFeCtuS Chip, für ALLE Konsolen

  • Der chip wäre ja mal bombig =) vor allem hätte man dann einen besseren überblick an chips ^^ es gibt ja nur den einen :D und wenn ma sich die FW downloaden kann, über usb ists ja einfach zum updaten =)


    aber für die ps3 wäre denke ich schon ein loader besser, ich weiß nich genau wie es mit den ladezeiten der ps3 aussieht, aber selnbst wenn die kurz sind....wenn die noch kürzer wären, wärs ja au net schlecht :D

  • wird alles kommen... nichts überstürzen... sonst ist hinterher wie bei der xbox die online funktion gesperrt :)


    Mit dem PS3 Support wäre ich auch noch einmal vorsichtig... mal abwarten... ist alles noch zu frisch... mal gucken wie es im herbst aussieht! Bis dahin hat sich bestimmt einiges in der scene und auch bei infectus getan ^^

  • Ich verstehe nicht was an dem so toll sein soll. Wie oft habt ihr schon den Chip aus euere Konsole entfernt um ihn dann nochmal zu benutzen? Dann kann die andere Konsole die ganzen schönen Sachen nicht mehr.


    Wo ist der Unterschied sich einen Chip passend zur seiner Konsole zu kaufen oder so einen wie den hier?



    Die USB Geschichte ist toll nur blöd das man seine Konsole dann auf schrauben muss. Da ist das Update über eine DVD doch tausend mal besser.



    Achja ein Chip für die PS3 wäre illegal !! Die Ps3 unterstüzt selbst programmierte Software schon standarmässig über Linux. Ein Chip wäre nur für Raupkopien gut. Das bedeutet das kein seriöser Shop sowas anbieten wird.

  • Zitat

    Die USB Geschichte ist toll nur blöd das man seine Konsole dann auf schrauben muss. Da ist das Update über eine DVD doch tausend mal besser.


    da müsste man halt so eine Geschichte wie beim X-Bit Chip bei der XBOX machen wo der USB Anschluß nach aussen geführt wird, sogesehen wäre es dann sehr praktisch.
    Keine brennerei mehr, nur USb Kabel anstecken und flashen ;) ;)

  • [quote]Original von Chipwelt


    REMEMBER THAT O2 MOD IS THE ONLY ONE IN THE MARKET WITH "DNAS PATCH"
    AVAIABLE!!! DNAS PATCH IS NECESSARY TO HAVEN'T PROBLEMS IN ONLINE
    GAMING


    hab ich das richtig gelesen (kann nicht so gut englisch) dieser chip soll auch mit sk's online gehen können


    @chippy könnte es sein dass das matrix team den hersteller für den chip gewechselt hat und dass das das langerhoffte update 2.00 ist??? ?(


  • Nope... der O2 ist ein eigener Chip von den Origa Brothers!


    Online SK's zocken kannst du mit jedem Chip! ;) Nur der Crystal Chip oder O2 kann hierbei das Spiel "on the fly" patchen! Wobei das beim O2 mehr schlecht als recht laufen soll... Bei den anderen Modchips musst du das vor dem Brennen manuel patchen! Team Matrix wollte mit dem Update 2.0 nachziehen aber momentan ist eh sehr still um PS2-Modchips...


    Zum Schluss nochmal Infectus => Team Origa, Origa Brothers...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!