GTAIV Infos - PS3 & XBox360

  • öhm, ich denke schon, dass die DVD der 360er einfach nicht genügend platz bietet .... ganz einfach ;)


    9gb sind nix .... was sollen die denn da alles komprimieren , dat ist ja irre ...


    also muss Rockstar nun nach Alternativen suchen, wie auch immer diese aussehen werden.


    Und M$ hat sicherlich genügend Kohle springen lassen, damit die PS3-Version nicht vor derer erscheint .....

  • Verschiebt sich deutlich
    03.08.2007 | Quelle: Take-Two


    Anders als bisher angekündigt,
    wird das von den meisten Zockern wohl sehnsüchtig erwartete
    „Grand Theft Auto IV“ nicht am 19. Oktober auf den Markt kommen.
    Stattdessen soll das Spiel erst im zweiten Quartal
    des Geschäftsjahres 2008 erscheinen.
    Das heißt ihr könnt euch frühstens im Februar 2008
    auf den Weg nach Liberty City machen.


    Diese Information stammt aus einem aktuellen Finanzbericht
    von Publisher Take-Two.
    Als Grund für die Verschiebung
    wird dort nur ganz grob
    zusätzlich benötigte Entwicklungszeit genannt.

  • Hier mal was um die Sonyfanboys von ihrem Höhenflug zurückzuholen. :rolleyes:

    Zitat

    "We think it is likely that the Rockstar team had difficulty in building an exceptionally complicated game for the PS3, and failed to recognise how far away from completion the game truly was until recently," said Pachter.


    ACHTUNG! Es ist wie zuvor mit der Kapazität der DVD keine offizielle Meldung sondern nur eine Spekulation!


    Quelle: Gamesindustry




    Und was die Bemerkung angeht das MS den Release verhindern wollte, es existiert zwischen Sony und MS ein Vertrag der besagt das keine Version eher auf den Markt kommt, wenn die PS3 also schuld ist wird das Spiel auch nicht früher für die 360 released.

  • Fakt ist aber das es an M$ liegt das sie ums verecken kein HD-LW in die elite einbauen wollen und das Spiel auf eine DVD Pressen wollen.
    Ist doch wie wenn die Industrie versucht 5-Liter Cola inne 1,5Liter Flasche zu Pressen.
    Du können doch keine Next-Gen konsole erzwingen wenn die 360 hinterher hinkt.


    Entweder ne neue Box entwickeln oder die Leute die ne 360 haben ein HD-DVD LW umsonst nachträglich eingebaut bekommen Aber umsonst.
    Alo wenn die 360 ne Nex-gen Konsole ist was ist dann die PS3????????
    Ich fasse es nicht habe keine 360 aber erleide nachteile wegen ihrem schei.. Geiz.



  • Liest du eigentlich deine eigene texte selber mal durch ??
    was erzählst du eine gequirlte scheisse ???


    warum sollte xbox360 dran schuld sein ???
    warum muss du wegen einer xbox360 Leiden ???


    Zitat

    5-Liter Cola inne 1,5Liter Flasche zu Pressen


    das ist mal ein super vergleich :rolleyes:


    Komprimiere mal dein Cola mit sehr hohen flamme , und schaue mal dann wieviel liter in eine 1 Liter Flasche passen :rolleyes:


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • und ob es an dieser scheiss DVD liegt, aber sowas von, das ist sowas von klar !!!!


    das game wird an die 20-25 gigs haben .... wo soll das hin , he ???


    ja, es ist einfach so , aber natürlich kommen so wieder die fanboys auf ihre touren, aber auch ihr 360er müsst es mal einsehen, dass die 360er auch nicht grade das goldene vom ei ist, IN DER STANDARD AUSFÜHRUNG .....

  • Zitat

    Original von Rotzi
    und ob es an dieser scheiss DVD liegt, aber sowas von, das ist sowas von klar !!!!


    das game wird an die 20-25 gigs haben .... wo soll das hin , he ???


    ja, es ist einfach so , aber natürlich kommen so wieder die fanboys auf ihre touren, aber auch ihr 360er müsst es mal einsehen, dass die 360er auch nicht grade das goldene vom ei ist, IN DER STANDARD AUSFÜHRUNG .....


    wer sagt den das die xbox360 besser als die PS3 ist ???


    jedes gerät hat sein Vor und Nachteile


    komisch ist aber nur , das die Sony Fanboys ziemlich leise geworden sind Plötzlich :D


    und wer sagt den das dass Spiel 20-25 GB benötigt ???
    das Spiel passt bestimmt Locker auf eine DVD drauf mi der miesen Spiel Grafik :rolleyes:


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

  • Rotzi
    Wenn du nachgedacht hättest bevor du gepostet hättest, hättest du feststellen müssen das es ziehmlicher Unsinn war den du gepostet hast. ;)
    1. komprimiert wird kein Spiel in den nächsten Jahren über 20 Gig haben, das ist quatsch. :rolleyes: Guck dir nur PC-Spiele an, die sind grafisch immer besser als die Konsolenfassungen und passen locker auf nen DL.
    2. Ich weiß nicht mehr genau wer es war, aber jemand von Rockstar war es glaub ich, der hat gesagt das er zur 360 version raten würde, wegen zusätzliche Inhalte die es geben wird also muss der Rest mind. identisch zur PS3 Version sein, was heißt das schon lange klar war das es auf ne DVD passt. ;) Wenn mangel an platz wäre müsste was gestrichen werden, was zu Folge hätte das jemand von Rockstar nicht zur 360-Fassung raten würde.


    Und wo wir gerade dabei sind, nenn mir mal n PC Spiel das nen DL bis zum Anschlag ausnutzt, also ich kenne keins. :rolleyes:

  • PC_Games kenn ich keine ... zocke nur auf Konsole


    und da gibbet einige ;)


    2 sehr gute beispiele sind god of war 2 und champions of norrath ;)
    Xenosaga ebenfalls ... beide teile


    aber gut..... das weicht insgesamt vom thema ab ...


    wenn es aber nicht an der DVD liegt, an was denn dann ?? kann mir nicht vorstellen, dass Rockstar auf einmal mitbekommen hat, dass sie noch nen halbes bis dreiviertel jahr länger brauchen, wo doch noch vor kurzem gesagt wurde, dass das game sicher im oktober07 kommt .... :rolleyes:


    achja, beim neuen metal-gear wird auch komprimiert was das zeug hält , dass passt aber grade so auf ne 50gig-br ;)


    schon hast du dein beispiel , von wegen nicht in den nächsten 20 jahren ... 8) :D

  • Erstmal richtig lesen, hab nie was von 20 jahren gesagt. :rolleyes:
    Und Metal Gear wird so Groß, weil sicherlich Stunden von rendervideos drauf sind, würde man sowas in Spielgrafik in Echtzeitberechnen lassen, würde es auch auf nen DL passen. ;)
    Und da viele Entwickler Probleme haben mit der PS3 zu arbeiten, würde es mich nicht wundern wenn Rockstar mehr zeit braucht die PS3 Verison fertigzustellen. ;)

  • das mit den 20jahren war ja auch nur so .... ;)


    und grade solche hoch-auflösend-gerenderte videos gehören mit zum Next-Gen-Fever .... schon wieder nen neues bsp. dafür, dass ne dvd in den nächsten jahren und meiner meinung nach, auch heute schon, nicht mehr ausreicht !! PUNKT

  • Zitat

    Original von Rapidity
    Rendervideos zerstören meiner Meinung nach das Feeling in nem Spiel, es kommt viel mehr Atmospähre auf, wenn alles in Spielgrafik gehalten wird, wenn du Gears Of War kennen würdest wüsstest du was ich meine. ;)
    Und wenn ich Filme gucken will, muss ich mir keine teure PS3 und deren Spiele kaufen. :rolleyes:


    Ich habs aufgegeben


    die wollen es nicht verstehen und unterdrücken es


    PSP Ceramic White 1000KCW
    PS3 Starter Edition 60GB Firmware 2.01
    Xbox 120 GB Samsung LW SmartXX v.2
    Xbox360 Premium Hitachi-LG HD-DVD Laufwerk
    Nintendo Wii
    Nokia N70 Musik Edition
    Sony Vaio FZ21M mit BluRay Laufwerk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!