Warum kein Loader verfügbar ist ...


  • Quelle: GF

  • Beleidigt werden nur die, die sich andauernd beschweren, wann dieses und jenes endlich rauskommt...Wer nicht warten kann, solls halt selber coden, aber sich beschweren, dass ein Programm, was kostenlos zur Verfügung gestellt wird, nicht sofort fertig bzw. verfügbar für alle ist, geht irgendwo zu weit.

  • Die Jungz oder einer von den Jungz von PARADOX hat sich da wohl a.n.g.e.p.i.s.s.t. gefühlt.


    Ein bißchen haben sie auch Anteil an dieser Situation den durch die Hinweise in Release NFOs haben sie Hoffnungen erweckt die sie durch die veränderte PAL Firmware z.Z. nicht erfüllen können und jetzt vielleicht auch nicht mehr wollen.


    Den NFO Fix den PARADOX nachgeschoben hat ließt sich dann schon wieder freundlicher und ist weniger emotionell.


    Die Jungz von PARADOX sind eben auch nur Menschen und keine Götter, aber welche die einen guten Ruf haben und gut programmieren können.


    Wollen wir hoffen das wir an den Früchten ihrer fertigen Arbeit teilhaben können, wenn sie denn abgeschlossen ist.


    Shit happens, sometimes !!! ;)

  • die bullshit nfos hatten wir doch schon im anderen thread.


    von pardox war ist und wird nie irgendwas zu erwarten sein.


    ausser blabla und heisse luft kam da noch nie was. ich sag nur vista crack von p2p holen, repack und lügen-nfo dazu...fertig ist das paradox release. :D


    photoshop activation crack mit nag screen und timebomb. :D


    die affen habens einfach nicht drauf.

  • vermutlich schon viel zu lange. deswegen weiss ich auch dass von denen nur müll kommt.


    jedenfalls gehör ich nicht zu dem kindergarten, der sich von paar c+ animierten 0815 sinnlos intros und exen die die welt nicht braucht beeindrucken lässt.


    den schrott macht dir jeder 15 jährige im informatik grundkurs. und das ist schon über zehn jahre her...also vergesst die affen einfach. die sind ja so kool und "underground", dass sie sich mit jedem einzelnen noname user in ihren nfos auseinandersetzten. und eine hand weiss nicht, was die andere tut.


    vermutlich haben die noch nen irc channel im übelsten netzwerk efnet oder so....muahaaaaa. underground sag ich nur..... :D

  • Schlecht über andere reden kanst Du ja ganz gut, wenn du genauso gut programmieren kannst wird es Zeit das Du damit anfängst.


    Kannst ja Deinen Loader hier releasen so kommen wir als erste in den Genuß Deiner Programmierleistungen.


    So können wir uns ein Bild von Deinen großartigen Programmierkenntnissen machen. ;)

  • Jeder hat seine Meinung ;)


    Man sollte aber die Jungs die Programme schreiben und Kostenlos zur Verfügung stellen nicht so Abwürdigend Behandeln.


    Beim C64,Amiga,PS1 und PS2 waren sie nicht schlecht, da haben sie saubere Arbeit geleistet.



    Weiss ja nicht wie die Jungs Heute drauf sind, aber ich Denke viel schlechter sind sie nicht geworden.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!