Xbox Live Demos -> Vollversion

  • Für alle nicht JTAG Konsole Besitzer, habe ich was sehr schönes im Netz gefunden.


    Ihr könnt eine Xbox Live Demo via Call of Duty - Modern Warfare 2 in eine "Vollversion" umwandeln bzw spielen. Das Game ist dann voll freigeschaltet.
    Man kann nun auch die Erfolge freischalten usw.


    1.) Call of Duty - Modern Warfare 2
    2.) Starte das Spiel
    3.) Wartet bis das Hauptmenü geladen ist
    4.) Xbox Home Button drücken
    5.) Schnellstart wählen
    6.) Die Xbox Live Demo auswählen


    Diese funktionieren damit.


    - Fatal Fury Special
    - Metal Slug 3
    - Samurai Shodown II
    - Metal Slug 7


    Man brauch folgende Dashboard Version 8955 oder 9199.

  • Naja aber ein Bann ist euch dann so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber noch eine frage weis einer von ich wie ich bei einer 360 die gebannt ist FW 9xx die XBL Demos per PC auf den USB Stick bringe der dafür vorbereitet ist.

  • Zitat

    Original von JackBone
    Naja aber ein Bann ist euch dann so sicher wie das Amen in der Kirche. Aber noch eine frage weis einer von ich wie ich bei einer 360 die gebannt ist FW 9xx die XBL Demos per PC auf den USB Stick bringe der dafür vorbereitet ist.


    Warum sollte das n Ban geben? So wie ich das verstanden habe, klappt das auch auf Konsolen die komplett ungemodded sind, also seh ich für nen Ban keinen Anlass.

  • Hi.


    Das ist ja mal Knaller!
    Das mit dem Bann glaube ich auch, man wird ja auch gebannt wenn man die Leute im Live dumm an macht oder beleidigt, warum also nicht auch wenn man sich auf diese Art und Weise etwas ergaunert!?


    Aber, da extra betont wird das es für nicht Jtager ist, geht das mit Jtag sowieso?
    Geht das auch mit BF1943?


    cu

  • Zitat

    Original von effect
    Hmmm, würde es echt mal gerne probieren, aber das ist mir zu heiss ...
    Da ist mir mein Account doch mehr wert als ein Bann ;)


    Irgendwie sind viele Xboxler Ban-Geschädigt, oder?
    Denn ich denke mir mal: Es ist n Bug, nb ganz blöder noch dazu *g* Man hat nicht vorsätzlich irgendwas geknackt oder umgangen, also warum sollte man da gebannt werden? Und die Konsole befindet sich ja ggf. auchnoch in einem Originalzustand. Wär genauso wenn Sony alle PSP-User bannen würde die irgendwelche Savegame-Exploits mal ausgeführt haben. Und ich dachte ich wäre paranoid *g*

  • Zitat

    Original von el-socko


    Irgendwie sind viele Xboxler Ban-Geschädigt, oder?


    nein sind sie nicht,nur vorsichtig geworden!


    die wenigen ehrlichen leute,müssen jetzt auch schon aufpassen....


    ach übrigens,testen will ich das auch nicht,wieso?


    ganz einfach,wenn der account wirklich gebannt wird,dann sind mit ihm acarde spiele,addons und andere kostenpflichtigen sachen für die ich laut xbox live homepage fast 400 euro bezahlt habe,einfach weg!


    genau wie meine hart erkämpfen gamerscore der letzten 3 jahre!


    nein danke....

  • ^^


    WORD!!


    Wollte ich schon schreiben, aber hatte kein Bock dazu :D


    Ausserdem braucht man nur im offiziellen Xbox Forum lesen ;)
    Es werden durchaus Leute gebannt wo Exploiten, Glitchen und Savegames modifizieren, letzteres haben ja einige bei Left 4 Dead 2 gemacht.

  • Zitat

    Original von effect
    Ausserdem braucht man nur im offiziellen Xbox Forum lesen ;)
    Es werden durchaus Leute gebannt wo Exploiten, Glitchen und Savegames modifizieren, letzteres haben ja einige bei Left 4 Dead 2 gemacht.


    Exploiten und Co ist Vorsatz, mitten im Game ein anderes Spiel per Schnellstart starten ist legitim *g*

  • Zitat

    Original von effect
    Microsoft sieht irgendwann das du Erfolge hast bei Spiel XYZ, aber die Vollversion niemals von deiner Konsole herruntergeladen wurde ;)
    Die sind nicht so doof ;)


    Wie du gerade sagtest, die sind nicht doof - Das ist vielleicht auch einer der Gründe warum sie mit der 9199er den HDD-Lock wieder entfernt haben.


    Und so ein Savegame kann auch anderweitig entstanden sein - Solang man nicht total bescheuert ist und ein Spiel im XBL spielt das noch garnicht released wurde, ist ein Savegame kein Beweis. Und wie gesagt: Du als "Kunde" hast nichts illegales gemacht, in diesem Fall ist es ne blöde Sache der Entwickler, dafür kannst du keine Schuld haben und bestraft werden.


    Aber naja, wie schon geschrieben - Es ist die Angst. Wer in seiner Lemmingposition verharren will, dem sei's überlassen. *g*

  • Ausserdem wird es nicht lange dauern bis einer vom Xbox Team davon Wind bekommt (warscheinlich liesst gerade einer diesen Thread- Ich bin unschuldig :D :D :D) und dementsprechende Maßnahmen einleiten wird.
    Den im Prinzip ist der ganze Exploit eine Form des Diebstahls ;)


    EDIT: Schraibfehla wäkgemacht :PP

  • Zitat

    Original von effect
    Ausserdem wird es nicht lange dauern bis einer vom Xbox Team davon Wind bekommt (warscheinlich liesst gerade einer diesen Thread- Ich bin unschuldig :D :D :D) und dementsprechende Maßnahmen einleiten wird.
    Den im Prinzip ist der ganze Exploit eine Forum des Diebstahls ;)


    Nicht eine Forum aber eine Form auf jeden fall ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!