Matrix Mod läuft nicht mehr an..

  • mein Matrix Infinity Mod läuft seit gestern nicht mehr an....wurd erst vor ca 3 Wochen eingebaut..(von Konsolenprofi)...


    nun bootet er nicht mehr und ich kann meine Sicherkeitskopien nicht mehr laufen lassen...


    Hab die PS2 Slim....


    Matrix Infinity Mod 1.93



    HILLLLLFEEEEEE




    gibts da vielleicht nen trick wie ich den wieder ins laufen bringe...?? vielleicht hab ich ja auch was..verstellt oder so...!! (bin ein Newbie)))

  • Wahrscheinlich Einbaufehler von denen. Dies kann Chipwelt dir auch noch bestätigen.
    Dieser Laden macht seine Umbauten nicht so sauber und dort treten deshalb auch oft Probleme auf.


    Warum schreibst du denen denn keine E-Mail oder schickst sie wieder hin?
    Ist doch 2 Jahre Garantie auf den Umbau.


    Edit: Mist zu langsam...:D

  • Doch...aber der Weg ist teurer ;)


    Kannst sie zu Chipy schicken und der bringt das dann in Ordnung, aber das wird dich was kostet und eigentlich ist ja noch Garantie drauf.


    Musst du aber selbst wissen ;)


    Wenn du sie zu Chipy schickst, macht er sie dir 100% top fit und die hält dann auch.


    Hier seine Seite: www.psxservice.de

  • Zitat

    Original von Brain
    muss nicht sein das ein kabel ab ist!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    soweit ich wei hat der matrix chip eine an und ausschalt funktion!wenn er nicht mher geht kann es sein das der ausgeschaltet ist!ich weis allerdings nicht wie du ihn wieder einschalten kannst.aber mach dich mal schlau dann musste das nicht umtauschen!"



    Hauptsache mal etwas geschrieben ?( wenn man es nicht weiss sollte man auch nichts schreiben ;)


    Der Matrix Infinity wird Ausgeschaltet indem man die "START" Taste am Pad beim Einschalten der PS2 gedrückt hält.
    Im TV erscheint "Disable " Der Chip ist jetzt solange aus bis die PS2 komplett Abgeschaltet wird (Standby) Beim Einschalten ist der Chip wieder Aktiv.


    Es gibt auch kein Menüpunkt mit dem man den Chip ausversehen ausschalten könnte.
    Das kann also nur am Einbau liegen.
    Ich hatte bis Heute auch noch keinen Defekten M.I. ;)



    Trier35, eine Überprüfung kostet 20 €, ein paar Kabel Anlöten ist da mit dabei.
    Sollte es Probleme geben nach dem öffnen der PS2 mache ich eh erst Bilder und frag dich ob es gemacht werden soll.(Chip neu Einlöten kostet 50 €)


    Ach...das Wichtigste fast Vergessen :rolleyes:


    Nach einem Tag geht deine PS2 wieder in den Versand, 100% Funktionsbereit.
    Mit Hin und Zurück musst du ca. 5-7 Tagen rechnen (Post)

  • sorry!so genau wusste ich das nicht!wusste halt bloß das der ne ausschalt funktion hat.wie genau die ging habe ich doch gesagt das ich das nicht weiß.ausserdem währe es ja möglich gewesen,wenn der chip eine dauerausschaltfunktion gehapt hätte!weil das währe meine theorie möglich gewesen.wollte ja nur helfen.!TUT MIR LEID !!!!ich halte mich besser rauws weil ich doch nicht helfen kann :(

  • wo wird denn hier wer schlecht gemacht ?( ?( ?(


    Ein User hat seine Konsole vor 3 Wochen in einem Shop Umbauen lassen und jetzt geht der Chip nicht mehr, das ist zu 99% ein Einbaufehler. Kommt in den besten Shops vor, kann bei mir auch mal Vorkommen. ;) Bin auch nur ein Mensch...


    Wenn er dann aber sagt, ich will keine 5 Wochen warten...geb ich ihm Recht.
    Das ist zu lange. Wenn es ihm 20 € Wert ist hat er sie schneller, wenn er das auf Garantie haben will muss er in den sauren Apfel beissen und bis zu xxx Wochen warten.


    Es ist jedem selber Überlassen wo er was kauft und machen lässt. ;)

  • Sag ich ja, Einzelfall. Nur dann kommen so Kommentare wie dieser Laden macht Umbauten nicht sauber (also Pauschalisierung). Ich will ja niemanden verteidigen, aber es hört sich halt etwas komisch an, vor allem da ich Leute kenne, die vollauf zufrieden mit Ihren Bestellungen sind.

  • das ist das Leid von jedem Shopbetreiber. 100x gut gearbeitet und man hört nix davon, warum auch...läuft ja alles.
    Dann gibts den einen mit Probs und das macht direkt die Runde. Damit muss man als Shop leben. Ausser man bietet Service, dannbrauch man sich als Shop keine Gedanken machen :)


    Aber es gibt auch die schwarzen Schafe in der Brange...
    Wenn per Tel. oder eMail nix passiert geb ich dem Kunden recht das er den Shop nicht weiter empfiehlt und 5 Wochen sollte in D auch keiner auf seine Ware warten. ;)

  • Von kon***en Pro**s kann ich auch ein lied singen !


    Als ich mir meinen ModBo745 eingebaut habe habe ich bei denen angerufen und gefragt ob S mit SX zusammengehort und ob Rst mit R zusammen gehört.


    Als antwort habe ich da nur bekommen das ich die Punkte nicht brauche !!!


    RESET braucht mann doch wenn mann nicht jedes mal die PS2 ausschalten muß beim Spiel wechsel.


    SX braucht mann ja genauso für PSX Spiele, was mir auch keiner dort sagen konnte !



    Zum Glück Baue ich die Chips Selber ein, hatte schon einige Konsolen ( PS2 Dick und Dünn, Gamecube ) und oich habe noch keine Reklamationen bekommen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!