• servus,


    folgendes,


    ich hab seit heute nen neuen Internet anbieter (vodafone)
    klappt auch alles ganz wunderbar,
    jetz wollt ich mal ne runde MW2 zocken und schaun wie mein Ping jetz is.
    seh ich aufeinmal das ich NAT-Type strikt habe, komme allerdings in games rein mit <70 ping.
    vorher hatte ich NAT-Typ mittel,


    so, jetz hab ich bei meiner PS3 im menü geschaut und da steht bei I-net verbindungen NAT-Typ 2 was meiner meinung nach ja Mittel sein müsste.


    kann mir jemmand erklären was das alles aufsich hat?

  • Die Einstellungen, musst du an deinem Router vornehmen... dadurch kannst du deinen NAT Status sogar auf offen stellen und du hast beste Connection. Was hast du denn für einen Router zu allererst... falls du eine Firtzbox hast, kann ich dir gerne weiterhelfen... ansonten tuh ich mich doch zu schwer. Wenn du eine hast, dann schick ne PM, dann kömma mal schnell in Teamspeak... dann ist das ganze einfacher ;)


    Greetz
    Phraser

  • Hi,also wenn du bei vodash... Bist haste bestimmt ne easybox
    und falls du die 602 hast, musst du trotz aktiviertem upnp
    noch die Ports aus der Anleitung von MW2 unter speziele Anwendungen
    im Router menue vergeben,so haste dann bei Cod. Ne offene NAT.
    DMZ gibt's bei der easybox woll gar Net mehr,obwohl vodafon nen Firmware
    update bringen wollte wo dies wieder aktiviert wird bei der easybox602,
    bei der 802 geht's glaube noch,MfG

  • Zitat

    Original von GPHD
    Dann bekommst du den NAT den deine DSL Leitung hergibt ;)


    ähm ich denke man hat IMMER NAT 2 wenn man an einem Router hängt egal welche Leitung man hat ;)
    NAT 1 bekommt man nur wenn man OHNE Router ins Netz geht (also mit Modem) und NAT 3 wenn man irgendwelche Ports oder so nicht offen hat.


    Also ist NAT 2 schon ok so und man bekommt keine Probleme beim online zocken.

  • Die easybox is einfach schlecht, die Port Weiterleitung funtz einfach Net immer,
    daher ,upnp aktiv., Ports manuell im Router menue vergeben,ick hab die 602 und im xmb auch Typ
    2,aber durch die m. portvergabe bei Cod (und weiteren Games) ne offene NAT ,davor
    obwohl im xmb NAT typ2 immer strikt,
    FIFA is sogar fast (online) unspielbar,da vodafon (meiner Meinung) bestimmte
    Ports selber benötig ,kann Mann auch manuell nicht ändern,da der Router sagt
    das der Port schon belegt is..... Ich sag nur shit easyboxen....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!